Forum / Haus, Deko & Garten

Erfahrungen mit Pool im Garten?

Letzte Nachricht: 17. Juni um 17:09
28.05.21 um 9:34

Nachdem der Urlaub in diesem Jahr wegen Corona wieder sehr ungewiss ist, überlegen wir, ob wir uns einen Pool in den Garten stellen sollen. War eigentlich schon immer mein Traum. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was haltet ihr von den Teilen zum aufstellen, die man jetzt in verschiedenen Baumarktprospekten sieht? Taugen die etwas?

Mehr lesen

01.06.21 um 9:50

Das kann ich total verstehen, ein Pool im Garten ist auch echt ein Traum!
Ich selber habe damit keine Erfahrungen, aber Freunde von uns haben so einen schon sehr lang und sind total zufrieden. Es kommt natürlich auch darauf an, was deine Ansprüche sind und natürlich auch auf die Platzverhältnisse usw. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auf jeden Fall einen eingelassenen Pool wollen, in dem ich auch schwimmen kann. Am schönsten finde ich Naturpools/Schwimmteiche
Aber ich glaube auch an einem Aufstelllpool hat man sehr große Freude, Qualitätsmäßig kommt es dann halt auf den Hersteller und den Pool direkt an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.06.21 um 17:09

Wir haben einfach so einen aufblasbaren, aber der erfüllt seinen Zweck.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers