Erfahrungen mit Küchenland München Rosenheimerstraße?
Wir wollen eine neue Küche kaufen und sind unsicher, ob wir uns für eine Nobila-Küche entscheiden sollen. Hat jemand damit bzw. mit dem Händler Küchenland, Rosenheimerstr. in München Erfahrungen? Die Beratung kommt uns an sich recht gut vor, auf der anderen Seite kann man uns viel erzählen, da wir keine Ahnung haben.
VG
Kassandrra
Mehr lesen
Hallo
Haben uns auch gerade im Küchenland beraten lassen. Sehr freundlich! Waren bei Segmüller und da gibts die Küchen auch nicht billiger. Wir bestellen jetzt unsere Küche bei Küchenland.
Gefällt mir
WARNUNG VOR DEM KÜCHENLAND IN DER ROSENHEIMERSTRASSE MÜNCHEN
WARNUNG VOR DEM KÜCHENLAND IN DER ROSENHEIMERSTRASSE MÜNCHEN
Höchst unseriöses Unternehmen!
Unsere Erfahrung: Wir haben ein Extra (Glas-Rückwände) mit dem Verkäufer vereinbart, haben uns schriftlich bestätigen lassen, dass das im vereinbarten Preis inklusive ist. Hinterher wollte man davon nichts mehr wissen und hat uns das in Rechnung gestellt. Insbesondere haben wir SCHLECHTE Erfahrung gemacht mit dem Küchenland-Geschäftsführer Herrn Ortmeier sowie mit einem Verkäufer, Herrn Gläsmer. Letzterer hat inzwischen zu einem Küchengeschäft in Fürstenfeldbruck gewechselt. Also auch hier aufpassen!
Unsere Lehre hieraus: Jedes kleinste Detail, jede Vereinbarung explizit als Anhang in den Vertrag aufnehmen lassen. Separate Vereinbarungen führen zu Problemen.
Gefällt mir
Hallo
Haben uns auch gerade im Küchenland beraten lassen. Sehr freundlich! Waren bei Segmüller und da gibts die Küchen auch nicht billiger. Wir bestellen jetzt unsere Küche bei Küchenland.
Küchenland ist Top!
Wir haben mittlerweile unsere Traumküche vom Küchenland in der Rosenheimer Strasse erhalten und sind zu 100 % zufrieden! Dieses Küchenstudio kann man nur jedem empfehlen der eine nette, saubere, ansprechende, chicke, moderne Ausstellung sucht wo man sich wohl fühlt und vor allem in Ruhe und sehr freundlich und kompetent beraten wird. Super Beratung, Abwicklung und die Monteure haben schnell und sauber eingebaut. Die Küche ist noch schöner geworden als wir es uns ertäumt haben und später wurden wir noch zu einem tollen Kochevent mit einen Sternekoch eingeladen. Es wurden die Geräte beschrieben und wir haben, mit anderen Gästen, ein leckeres 4-Gänge-Menü genossen. Wir fühlen uns rundum wohl und würden dieses Küchenstudio immer weiterempfehlen. Küchenland ist super und einen Besuch wert.
Gefällt mir
Küchenland ist erst Sahne
Es lief alles prima, von der Beratung, über das Angebot bis hin zur Lieferung. Ich bin mit der erbrachten Leistung voll und ganz zufrieden.
Das Küchenland bietet ihren Kunden freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre.
Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde voll und ganz eingegangen. Und auch preislich lag die professionell geplante Küche genau in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt hatte.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Selbst außervertraglich Vereinbarungen wurden genauestens eingehalten.
Eine schnelle und unkomplizierte Terminabsprache, machte es möglich, dass ich meine Wunschküche schon nach kurzer Lieferzeit bei mir zu Hause bewundern konnte.
Das Küchenland München arbeitet mit einem schnell und sauber arbeitenden Montageteam zusammen.
Ich kann das Küchenland München in der Rosenheimer Str. 139 in vollster Weise nur weiterempfehlen.
Gefällt mir
Nie wieder eine Küche von Küchenland-München
Also von Küchenland München würde ich dringend abraten!
Bei denen haben wir 2011 eine Küche gekauft und nach Bestellung 3 Monate auf den 1. Montagetermin gewartet. Vor dem Aufbautermin sollten wir die volle Summe überweisen und die Montagegebühr dem Monteur in Bar mitgeben.
Der Aufbautermin dauerte dann 2 Tage, ohne dass wir von Küchenland darüber informiert wurden. Man muss ja da sein und den Leuten Zugang zum Haus verschaffen.
Am 2. Tag verließen die Handwerker unser Haus, ohne dass die Küche vollständig fertig war.
1. fehlten noch einige Teile, die nicht geliefert worden sind.
2. hatte der Monteur dann keine Zeit mehr, die Küche fertig zu machen.
Ein neuer Fertigstellungstermin war erst nach 6 Wochen möglich. Dann kam ein anderer Monteur. Der hatte erst mal zu tun, den Pfusch vom 1. Monteur zu beseitigen. Außerdem fehlten immer noch Teile, die Küchenland einfach nicht nachgeliefert hat, obwohl wir das gleich nach dem 1. Montagetermin bekannt gegeben haben.
Der Chef vom Küchenland war für uns nicht mehr zu sprechen. Er hatte sein Geld, die Monteure hatten ihr Geld, und wir hatten eine unfertige Küche, die wir insgesamt 3 Monate lang praktisch nicht nutzen konnten. Ein 3. Monteur kam dann und brachte die restlichen Teile an.
Natürlich kann mal was schief gehen, aber bei Küchenland München scheint schlechter Service Programm zu sein.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die guten Bewertungen für Küchenland sind alle älteren Datums
en Bewertungen für Küchenland sind alle älteren Datums
Gefällt mir
Einfallsreiche Küchenplanung fairer Preis
Nach über 21 jahren haben wir uns wieder auf die Suche nach einer neuen Küche gemacht . Zuerst haben wir jeden Prospekt und jede Anzeige gesammelt und haben sehr ausführlich die Preise und Angebote verglichen und haben dann festgestellt dass es die vorher ausgelobten Rabatte von den Höffner und anderen Möbelhäusern nie real waren sondern meißtens je nach Aktion vorher draufgeschlagen wurden . Unsere Freunde haben uns dann aufgrund Ihrer positiven Erfahrung dann Küchenland Herrn Ortmeier empfohlen . Hier waren wir dann auch sehr positiv überrascht wie viel der Berater über unsere Detailwünsche ünserer neuen Küche man wissen wollte. Im Anschluss bekamen wir dann wirklich unseres Erachtens eine der besten Planungen unseren neuen Küche gezeichnet.Auch den Preis den er im Anschluss gleich nannte war von vornherein besser als die Preise die wir bereits von anderen Küchenhäusern genannt bekommen haben .Leider mussten wir dann aber 8 Wochen warten bis unser Traum dann geliefert wurde . Auch hier hat uns der Service überzeugt .Unsere alte Küche wurde kostenlos vorher abgebaut und wir konnten dann noch renovieren im Anschluss haben wir unsere neue Küche dann von den Küchen land Monteueren in einem Tag aufgebaut bekommen .
Und haben im Anschluss dann noch eien kleine Einweisung unseren neuen Geräte bekommen . Also meines Erachtens waren wir mit der Gesamtleistung von Küchenland sehr zufrieden und können es auch besten Gewissens jeden weiterempfehlen
Gefällt mir
Gute Beratung und ehrlicher Preis
Weil ich mir in München eine Eigentumswohnung gekauft habe wurde ich Novmber 2012 mit dm Kauf einer Küche konfrontiert . Nachdem ich die erste Zeit unterschiedliche große Möbelhauser Höffner ;lutz us, besucht hatte habe ich schnell festgestellt sobald ich einen Verkäufer für mich intersessierte wurde ich daß Gefühl nich los daß hier immer das Verkaufen einer Küche im Vordergrund stand . Nach positiven Erfahrungen meiner Freunde wurde ich auf Küchenland Herrn Ortmeier aufmerksam. Nach einem freundlichen Telefonat hatteich kurzfristig einen Termin bei Ihm .Im ersten Schritt habe ich dann zunächst verschiedene Lösungen für meine Probleme gezeigt bekommen. Herr Ortmeier verstand es gut auf meineWünsche und Probleme einzugehen . Auch die anschliessende Preisverhandlung verlief angenehm entspannt da ich aufgrund verschiedener Preivergleiche schnell erkannte daß hier vorweg mit ehrlichen Preisen gearbeitet wurde. Die Lieferung dauerte dann bis Ende Februar 2013 hier wurde meine Küche auch aus meiner Sicht von einer reibungslosen professionellen Montageteam montiert.Nachdem ich meine Küche jetzt intensiv drei Wochen genutzt habe kann ich nur sagen daß ich voll und ganz zufrieden bin und aus meiner Sicht kann ich Küchenland nur besten Gewissens jedem weiterempfehlen .
Gefällt mir
Küchenland in der Rosenheimer Straße
Was mir bei den beiden jüngsten "Werbetexten" für Küchenland auffällt ist in beiden Fällen die m.E. absichtlich schlechte Sprache + die in beiden Fällen mangelnde Rechtschreibung + Interpunktion.
2 zufriedene Kunden mit schlechten Deutschkenntnissen? Zufall?
Ich denke, die beiden jüngsten "Werbetexte" für Küchenland sind vom Inhaber oder Angestellten selbst geschrieben. Und damit es nicht professionell aussicht, wurde in schlechter Sprache geschrieben.
Vielleicht nehme ich mir irgendwann die Zeit, meine Erfahrungen mit Küchenland hier kund zu tun. Im Moment wollte ich nur meine Bedenken äußern.
Gefällt mir
Wir wollen eine neue Küche kaufen und sind unsicher, ob wir uns für eine Nobila-Küche entscheiden sollen. Hat jemand damit bzw. mit dem Händler Küchenland, Rosenheimerstr. in München Erfahrungen? Die Beratung kommt uns an sich recht gut vor, auf der anderen Seite kann man uns viel erzählen, da wir keine Ahnung haben.
VG
Kassandrra
ACHTUNG!! Bloss nicht auf Küchenland einlassen!
Ich bin auf Empfehlung zu Küchenland gekommen, und war zunächst hellauf begeistert. Die Planung verlief TOP, auch die Bestellung und der Einbau der Küche waren super von statten gegangen. Doch dann ging es los:
Der Berater Herr Adomaitis hatte uns empfohlen, diverse kleinere Ausstattungsgegenstände (zusätzliche EInlagebretter, Auszüge, Besteckschubladen etc.) erst später nachzubestellen, wenn wir die Küche sheen und merken, was wir wirklich brauchen... seit über einem 3/4 Jahr laufen wir nun diesen Bestellungen hinterher, es wurden falsche Artikel geliefert, Termine nicht eingehalten, ich bin inzwischen so frustriert, dass ich schon überlagt habe, vom kompletten Kaufvertrag zurückzutreten... In diesem Laden gibt es auch keinerlei Vertretungsregeln, wenn Sie mit einer Person etwas besprechen und diese ausfällt, ist das als ob Sie nie mit jemandem geredet hätten... absolutes NoGo!! Sucht Euch besser einen anderen Nobilia-Anbieter, denn die Küche ist super!
Gefällt mir