Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Erfahrungen mit DLK Melle

Erfahrungen mit DLK Melle

25. Juli 2009 um 13:25 Letzte Antwort: 16. Mai 2018 um 13:26

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Firma DLK Melle gemacht? Wir wollen anfangen, das eigene Haus zu planen und finden die Musterhäuser der Firma ganz toll. Also - kann uns jemand etwas dazu sagen?

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 16:16

alles supi
hallo..
wir haben vor 3 jahren ein haus von DLK gebaut. sind super zufrieden damit. die arbeiten sind genau zu unserer zufriedenheit ausgefürt worden. wir können es nur weiter empfehlen. viel spass noch beim bauen.


lg

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 8:03

Erfahrungen mit DLK Melle
Hallo!
Wollte mal hören, wie weit ihr mit der Planung (oder Durchführung) seid.
Wir haben nächstes Jahr auch vor zu Bauen. Vor ein paar Tagen haben wir die Musterhäuser in Melle gesehen und uns sofor darin verliebt.
Hat eigentlich irgendeiner eine Ahnung wie die Beiden Firmen in Melle und Lemgo zusammen hängen?

1 LikesGefällt mir
15. August 2010 um 19:31
In Antwort auf lisbet_12173505

alles supi
hallo..
wir haben vor 3 jahren ein haus von DLK gebaut. sind super zufrieden damit. die arbeiten sind genau zu unserer zufriedenheit ausgefürt worden. wir können es nur weiter empfehlen. viel spass noch beim bauen.


lg

DLK
Hallo zusammen,

der Eintrag ist zwar schon ein weilchen her, aber vielleicht antwortet ja jemand

wir möchten auch gerne ein DLK haus bauen. haben uns in das haus Riehmsloh verliebt.

wie habt ihr das so gemacht? Fertig oder ausbauhaus? Wie lag der preis ca?

habe schon eine anfrage geschickt aber noch keine antwort erhalten.

Über eine antwort von euch würd ich mich freuen!

Liebe grüße

Gefällt mir
29. August 2010 um 13:59
In Antwort auf an0N_1210437199z

DLK
Hallo zusammen,

der Eintrag ist zwar schon ein weilchen her, aber vielleicht antwortet ja jemand

wir möchten auch gerne ein DLK haus bauen. haben uns in das haus Riehmsloh verliebt.

wie habt ihr das so gemacht? Fertig oder ausbauhaus? Wie lag der preis ca?

habe schon eine anfrage geschickt aber noch keine antwort erhalten.

Über eine antwort von euch würd ich mich freuen!

Liebe grüße

DLK
Hallo lizzy
also wir haben ein ausbauhaus gekauft und den kompletten innenausbau selber gemacht. war zwar stressig , aber nach 3 monaten sind wir dann eingezogen. der preis kommt drauf an was ihr haben wollt. zb wieviel fenster, wie gross die fenster seien sollen usw. schaut euch in melle mal das musterhaus an, dort könnt ihr euch auch beraten lassen. wir sind mit dlk sehr zufrieden. würden es jederzeit noch mal bauen. so ein haus ist auch was ganz besonderes, finde ich.
wo wollt ihr denn bauen?
viel spass noch, und würde mich über eine antwort freuen.
LG

Gefällt mir
16. Mai 2018 um 13:26
In Antwort auf ostara_12039108

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Firma DLK Melle gemacht? Wir wollen anfangen, das eigene Haus zu planen und finden die Musterhäuser der Firma ganz toll. Also - kann uns jemand etwas dazu sagen?

Hallo!

Wir sind in der Hausbauplanung. Mich würden eure Erfahrungen mit DLK interessieren.

Danke

Gefällt mir