Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Erfahrungen mit design2desire

Erfahrungen mit design2desire

12. Januar 2010 um 10:51 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 4:24

Hallo Zusammen,

ich bin heute auf den Online Shop design2desire.com für Möbel gestoßen und habe dort ein schönes Deko Regal gefunden.

http://www.design2desire.com/de/Liu-Liu-Design

Ich kannte diesen Shop zuvor nicht und wollte daher fragen, ob jemand hier schon mal Erfahrungen mit design2desire gemacht hat?

Danke für eure Hilfe!

Lg, Nina

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 11:48

Positive Erfahrung bei design2desire!
Hi Nina,

ja wir haben uns zu Weihnachten das Lungo Sofa und 2 Vlex Sitzkissen bei www.design2desire.de gekauft.

Kann design2desire wirklich wärmstens weiterempfehlen. Die Produkte sind top und die Lieferung lief auch reibungslos ab!

Gefällt mir
28. September 2010 um 4:24
In Antwort auf meraud_12940319

Positive Erfahrung bei design2desire!
Hi Nina,

ja wir haben uns zu Weihnachten das Lungo Sofa und 2 Vlex Sitzkissen bei www.design2desire.de gekauft.

Kann design2desire wirklich wärmstens weiterempfehlen. Die Produkte sind top und die Lieferung lief auch reibungslos ab!

Super Laden
Hey,
wollte an dieser Stelle auch kurz meine Meinung abgeben. Bin super zufrieden mit design2desire, die ja jetzt avandeo heißen (http://www.avandeo.de). Das Konzept ist aber nach wie vor das Gleiche. Die Produkte, die ich mir bisher bestellt habe, sind immer reibungslos bei mir angekommen und hatten eine super Qualität. Am besten finde ich bei denen aber den Designpool. Da kann man selbst neue Entwürfe bewerten und die werden dann produziert. So aktive Mitbestimmungsmöglichkeiten sollte es echt öfter geben!

Gefällt mir