Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Erfahrung mit frei geplanten Küchen

Erfahrung mit frei geplanten Küchen

18. April um 7:33

Hallo zusammen,

wir haben gestern eine Küche bei POCO planen lassen. Unsere Wohnung hat Dachschrägen und ungünstig versetzte Leitungen und Anschlüsse. Es ist also unmöglich, eine Küchenzeile zu kaufen und sie dort perfekt rein zu setzen. 

Jetzt haben wir ein Angebot unterbreitet bekommen: 

2 parallele Küchenzeilen inklusive allen E-Geräten. Mit genug Arbeitsfläche und Stauraum. Mit einer schwarzen schicken Spüle und einer Arbeitsplatte in der Farbe unseres Laminatbodens. Alles zusammen (Aufbau, Lieferung...) würde uns 5.500 Euro kosten.  

Findet ihr das okay? Die Küche ist nicht klein. haben 2 ganze Seiten voll geplant, damit auch kein Arbeitsplatz und Stauraum verschenkt wird. Der Kühl- und Gefrierschrank ist groß genug. Der Herd ist auf Augenhöhe. Alles super schick in 3D zumindest. Habt ihr Erfahrungen? Ist der Preis okay?

Lieben Gruß und Dank!

Mehr lesen

22. Mai um 13:33

Hallo user47424,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/wohnen/kleine-kuche-einrichten-s1521062.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 11:34

Ich habe meine Küche selbst eingerichtet - ich habe die Modulmöbel bei Mirjam24 verwendet und alles ist so, wie ich es wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen