Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Erfahrung mit frei geplanten Küchen

Letzte Nachricht: 21. September 2020 um 10:06
K
kelley_17831496
18.04.19 um 7:33

Hallo zusammen,

wir haben gestern eine Küche bei POCO planen lassen. Unsere Wohnung hat Dachschrägen und ungünstig versetzte Leitungen und Anschlüsse. Es ist also unmöglich, eine Küchenzeile zu kaufen und sie dort perfekt rein zu setzen. 

Jetzt haben wir ein Angebot unterbreitet bekommen: 

2 parallele Küchenzeilen inklusive allen E-Geräten. Mit genug Arbeitsfläche und Stauraum. Mit einer schwarzen schicken Spüle und einer Arbeitsplatte in der Farbe unseres Laminatbodens. Alles zusammen (Aufbau, Lieferung...) würde uns 5.500 Euro kosten.  

Findet ihr das okay? Die Küche ist nicht klein. haben 2 ganze Seiten voll geplant, damit auch kein Arbeitsplatz und Stauraum verschenkt wird. Der Kühl- und Gefrierschrank ist groß genug. Der Herd ist auf Augenhöhe. Alles super schick in 3D zumindest. Habt ihr Erfahrungen? Ist der Preis okay?

Lieben Gruß und Dank!

Mehr lesen

goFemininTeam
goFemininTeam
22.05.19 um 13:33

Hallo user47424,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/wohnen/kleine-kuche-einrichten-s1521062.html

Gefällt mir

H
herb_19276281
24.04.20 um 19:22
In Antwort auf kelley_17831496

Hallo zusammen,

wir haben gestern eine Küche bei POCO planen lassen. Unsere Wohnung hat Dachschrägen und ungünstig versetzte Leitungen und Anschlüsse. Es ist also unmöglich, eine Küchenzeile zu kaufen und sie dort perfekt rein zu setzen. 

2 parallele Küchenzeilen inklusive allen E-Geräten. Mit genug Arbeitsfläche und Stauraum. Mit einer schwarzen schicken Spüle und einer Arbeitsplatte in der Farbe unseres Laminatbodens. Alles zusammen (Aufbau, Lieferung...) würde uns 5.500 Euro kosten.  

Findet ihr das okay? Die Küche ist nicht klein. haben 2 ganze Seiten voll geplant, damit auch kein Arbeitsplatz und Stauraum verschenkt wird. Der Kühl- und Gefrierschrank ist groß genug. Der Herd ist auf Augenhöhe. Alles super schick in 3D zumindest. Habt ihr Erfahrungen? Ist der Preis okay?

Lieben Gruß und Dank!

Um alle Ihre Probleme zu lösen, die Wasserleitungen betreffen, empfehle ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken , da es hier ist, wo ich immer Probleme mit den Rohren lösen kann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trixie_20630665
09.07.20 um 16:16

Mit POCO habe ich zwar noch keine Erfahrungen gemacht, aber für eine größere Küche hörst sich der Preis für micht erstmal fair an. Natürlich kommt es auch darauf an, ob hochwertige Materialien verwendet werden und ob es sich um Markengeräte handelt. Wenn Lieferung und Aufbau inklusive sind denke ich es ist ein guter Preis. Meine Eltern habe sich vor ein paar Jahren bei Höffner eine neue Einbauküche gekauft und für einen mittelgroßen Raum um die 10.000€ bezahlt.

Gefällt mir

Anzeige
P
paloma_20672462
21.09.20 um 10:06
In Antwort auf kelley_17831496

Hallo zusammen,

Lieben Gruß und Dank!

Hello!

Ja, mir persönlich gefällt so etwas ja richtig, richtig gut.

Da kann man erfahrungsgemäss auch richtig schön Individualität und Persönlichkeit reinbringen und es sieht nicht nach Standard aus. Auch was den Preis betrifft, sehe ich das als absolut okay an. 

Wenn du dir dann etwa noch  holst, kannst du die Küche damit ideal abrunden.

Gefällt mir

Anzeige