Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Empfehlung Fertighausanbieter gesucht

Empfehlung Fertighausanbieter gesucht

21. Juni 2006 um 10:14 Letzte Antwort: 21. Juni 2006 um 15:34

Hallo,

wir haben uns entschlossen dieses Jahr ein Häuschen zu bauen.
Da wir keine Zeit ( und Lust bzw. Talent)zu langwierigem selberbasteln haben, soll es ein Fertighäuschen werden.
- tatsächlich eher ein Häuschen, also eher was kleineres.

Am liebsten ein Blockhaus ,
aber v.a. soll es ein KfW 40 oder Passivhaus sein.

Hat irgendjemand privat oder beruflich gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter, ggfalls auch aus der Region Süddeutschland gemacht, den er empfehlen kann?
Bin auch für alle anderen guten Tipps zu diesem Thema dankbar!

Vielen Dank und LG
Sonja

Mehr lesen

21. Juni 2006 um 15:08

Hallo.
Ich kann Dir welche empfehlen.....denn wir und auch andere aus unserem Freundeskreis bauten in der letzten Zeit Häuser....Fertighäuser und Holzhäuser.
Was ich Dir noch zusätzlich empfehlen würde, wenn Du aus Süddeutschland kommst....besuch in München den Musterhauspark....der ist ziemlich interessant.
Jetzt zu den Hausfirmen:
greenlive
Isartaler Holzhaus
Charly Munz
team canada blockhaus
Leon Wood
Kann Dir auch noch mehrere nennen, aber das sind die, mit denen wir und unser Umkreis gebaut haben. Was aber nicht heißen soll, dass die anderen schlecht sind....
Wie viel wollt Ihr denn ausgeben für das Haus, wenn ich das fragen darf?


Gefällt mir
21. Juni 2006 um 15:34

Kenne..
..zwar nur Massivhausanbieter in NRW (kann Dir also nicht weiterhelfen ), aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und viel Glück! Haltet die Augen auf, legt mehrere Leistungsbeschreibungen nebeneinander und lasst Euch nicht übers Ohr hauen!Viele Grüße
Ally

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen