Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Elnapress

Elnapress

6. November 2007 um 16:23

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Buegelpresse Elnapress ?
Da ich sie mir anlegen moechte, sie aber sehr teuer ist, wuerde es mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben wuerde, der diese Buegelpresse besitzt. Meine Zweifel sind: produziert die Presse zuviel Dampf, so dass es vielleicht unangenehm ist?
Ich danke allen, die mir helfen koennen,

Liebe Gruesse,
Monika

Mehr lesen

6. März 2009 um 9:37

Spar dir das Geld
Hallo,
also wenn du nicht wirklich viel Bett und Tischwäsche hast spar dir das Geld.
Hab mir vor Jahren mal so eine Presse gekauft..............habs 2 oder 3 mal benutzt..................für Thirts oder Hosen viel zu zeitaufwendig alles gerade hinzurücken damit keine Falten reingepresst werden ....und für Hemden und Blusen völlig unbrauchbar.
Das Ding hat damals so um die 400 DM gekostet und steht seit vielen Jahren unbenutzt im Schrank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook