Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ein junger Herr bedarf die Hilfe kreativer und geschmacksähnlicher Damen

Ein junger Herr bedarf die Hilfe kreativer und geschmacksähnlicher Damen

2. November 2019 um 22:04

Guten Abend! 

Ihr habt es hier mit einem 23 jahre jungen Mann zu tun der bisher absolut keinen Wert auf überflüssigen SchnickSchnack oder Aussehen gelegt hat. Mittlerweile ist mir aber bewusst geworden, wie Farben, Deko und Ästhetik sich positiv auf Wohlbefinden und Psyche auswirken können und ich es mir gemütlicher und persönlicher einrichten will.

Bisher habe ich aber so gut wie nie etwas passendes gefunden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer (seit ner weile aber nur noch ab und zu), finde aber irgendwelche figuren oder poster eher nicht so toll. lieber was praktisches oder lustiges. 

Außerdem liebe ich die Natur und mag demnach Naturrohstoffe extrem gerne und plastik weniger. Ich könnte mir teilweise ja was sammeln aber das müsste man sicherlich erstmal ordentlich trocknen oder regelmäßig wechseln. 

Ich höre unglaublich gerne Pagan Folk. Beispiel einfach bei youtube Heilung - lifa full show eingeben. Von denen war ich gestern das aller erste mal auf ein Konzert und es war mega! Ich liebe die Kleidung, Atmosphäre im Nebel und der vielen Knochen und Hözlernen Gestelle und Instrumente. 

Bin auch kurz davor einer Mittelalterlagergruppe beizutreten und würde gerne Waffen sowie Rüstungen und Klamotten aufhängen wenn ich mal welche habe. 


Irgendwelche Ideen?

Mehr lesen