Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Eigener SPA-Bereich zu Hause

Eigener SPA-Bereich zu Hause

3. November 2010 um 20:50 Letzte Antwort: 24. März 2016 um 12:56

Das Thema Poolbau in Eigenleistung ist nicht so einfach zu realisieren. Wenn Du Hilfe und Anregungen beim Bauen eines Pools benötigst oder sogar darüber hinaus einen eigenen Wellnessbereich zu Hause planst, schau mal nach auf www.homespaworld.com.

Mehr lesen

28. August 2015 um 9:35

Genial
Jetzt bin ich angefixt! Seit ich Urlaub in St. Jakob Defereggental (www.jesacherhof.at) gemacht habe, bin ich ein riesen Spa-Liebhaber. Ein Spa Zuhause? Das wäre genial. Aber bestimmt super teuer, oder?

Gefällt mir
16. September 2015 um 11:14

PoolsFactory
Sehr gute Firma ist auch PoolsFactory. Sie sind aus Polen und sind ganz empfehlenswert. Ich hab dort einen Whirlpool gekauft und bin zufrieden. Preise sind auch bisschen niedriger als deutschen Produzenten.

Gefällt mir
20. Oktober 2015 um 13:15

Wiederholung
Ich möchte es euch wieder wiederholen, dass sehr gute Firma ist auch PoolsFactory. Sie sind aus Polen und sind ganz empfehlenswert. Ich hab dort einen Whirlpool gekauft und bin zufrieden. Preise sind auch bisschen niedriger als deutschen Produzenten.

Gefällt mir
24. März 2016 um 12:56

Das stimmt!
Ich (und genauer gesagt, meine Schwester ) habe auch gute Erfahrungen mit diesem polnischen Unternehmen. Billig, aber Qualität - einwandfrei. Und die Beratung auch ganz ok. SPA zu Hause ist jetzt auch mein großer Traum, nach einem langen Arbeitstag muss das herrlich sein...

Gefällt mir