Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Eigene Wohnung mit 16 wenn man ein Kind hat?

Eigene Wohnung mit 16 wenn man ein Kind hat?

3. August 2012 um 11:46 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 7:13

Hallo alle zusammen.
Wie der Titel schon sagt bin ich 16 und habe ein knapp 9 monate alten sohn.
Ich wohne mit ihm noch bei meiner Mum.
Im Großen & Ganzen funktioniert ja alles.
Aber in letzter Zeit sind meine Mum und ich nur noch von einander genervt.So bald ich zuhause bin ist meine Laune auf deutsch gesagt echt zum kotzen & das überträgt sich sehr auf mein Kind.
Zuhause habe ich keine nerven mehr für den klein bin nur noch genervt und mich kotzt echt alles an.
Aber das ist nur so wenn ich Zuhause bin.
Wenn ich zb. bei meiner Besten Freundin bin mit dem klein ( sie hat auch ein kind) ist das ganz anders ..
Ich bin nicht gernervt oder sonst was.
Alles ist dann gut.Ich reagiere auch auf mein Kind nicht gereizt.
Deswegen bin ich der Meinung das eine eigene Wohnung das Beste wäre!
Was meint ihr?Ist das ein Grund auszuziehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich halt das zuhause echt nicht mehr aus.
Lg.

Mehr lesen

14. August 2012 um 7:13

Natürlich ...
... können Sie von zu Hause ausziehen und sich eine eigene Wohnung nehmen.

Ach? Kein Geld? Kein Recht auf Verträge abschließen? Dann natürlich nicht.

Gefällt mir