Forum / Haus, Deko & Garten

Duschglas kaputtgegangen

Letzte Nachricht: 18. Juni um 17:11
11.05.21 um 17:53

Vor einigen Tagen ist unser Glas in der Dusche kaputtgegangen. Ich habe das ganze Glas entfernt, aber jetzt suche nach einem neuen Glas für die Dusche.Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wo ich was bestellen kann. Da bin ich auf https://spiegelmax.de/glas/ gestoßen, wo sie echt hochwertiges Glas zu guten Preisen haben.

Was denkt ihr denn davon, habt ihr auch schon was Ähnliches gemacht, also mit Glas meine ich?

Ich habe gedacht, dass farbiges Glas gut passen würde, da ich schon eine Idee im Kopf habe! 
 

Mehr lesen

17.05.21 um 11:59

Hallo,

na klar Glasduschen sind heutzutage sehr beliebt. Anbieter gibt es im Internet sehr viele, ich würde am besten auf die Qualität und vielleicht die Fotos schauen. Auch Bewertungen (u.A. bei Google) sind sehr wichtig. Ich habe hier einige gute Bilder gefunden, schaue dir die Beispiele einmal an!

LG

Gefällt mir

17.06.21 um 17:17

Hast du da echt nichts gefunden??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.06.21 um 17:11

Vielleicht brauchst du auch gar kein Duschglas.
Also das habe ich zumindest ich mal festgestellt.
Lies dir das mal durch: https://www.duschvorhang.org/duschvorhang-duschkabine/
So viele Vorteile hat eine Glasdusche im Grunde gar nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers