Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Dunkle wand, zimmer wie gestalten?

Dunkle wand, zimmer wie gestalten?

18. Juni 2010 um 21:47 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 8:48

Hey leute.

Ich bin total ratlos. Vor ca einem Monat bin ich zu meinem Vater gezogen, wollte unbedingt eine gaaanz stark dunkel lila wand und hab diese auch bekommen. Jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich es gestalten soll. Wo die Möbel hinsollen und wie ich es schaffe das Zimmer nicht ganz dunkel wirken zu lassen.

HIIIIIIIIIIILFE?!?!

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 18:27

Hey
Ich würde mir an die Wand ein großes Helles Bild machen, viel helle deco stellen, alles andre halt in hell gestallten, sonnst erdrückt es dich.
Lg
http://www.jungkunst.de/user/1668/trixya

Könnte dir auch was zaubern?

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 14:24

Hallo
Ich könnte mir auf einer lila Wand auch weiße Wandtattoos vorstellen, das sieht dann bestimmt edel aus.

Guck doch mal hier:

www.monkimia.de/catalog

oder http://de.dawanda.com/shop/Monkimia

Sie macht auch Einzelstücke nach deinen Vorstellungen.

Viele Grüße

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 15:48

Hallo fantastiic

ich kann mich meiner vorrednerin petra nur anschließen, ich finde auch man kann ein zimmer sehr gut mit wandtattoos aufpeppen. hab mir neulich auch eins gekauft ! echt schöne wandtattos gibts auch bei klebefieber.de

liebe grüße flowerbird

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 22:57

.
Genau wie die anderen, bin ich auch der Meinung, dass man das Zimmer mit Wand-Tattoos gut gestalte kann.
Damit es nicht ganz so dunkel wirkt, würde ich weiße Möbel hineinstellen. Ich selbst habe auch ein lila Zimmer indem nur weiße Möbelstücke stehen. Dadurch wirkt mein Zimmer schon gleich viel heller.

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 10:25

Kleiner Tip von mir
hey!
ich finde wände in dunkel lila echt super schön!was ich mir gut vorstellen könnte, dass man das mit ein paar freundlichen, hellen bildern aufwerten kann. ich finde ja zu lila passt gold super, wenn man das mag. ich hab mir hier ( www.allesrahmen.de ) einen schönen goldenen bilderrahmen gekauft, der sich bei mir an der roten wand super macht und das ganze echt edel aussehen lässt.
viel erfolg beim dekorieren!

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 15:26

Lila!!!
Hey,

lila wand ist echt toll! damit das ganze zimmer aber nicht zu dunkel wirkt, würde ich zB ein paar schöne weisse oder zumindest helle Möbel hinstellen und ein paar helle bilder aufhängen. schöne helle wandtattoos wären auch ganz geil denk ich. eine freundin von mir hat mir von einem online shop erzählt... dekoretto.de oder decoretto.de.... naja, so was in der Art auf jeden Fall und anscheinend sind die wandtattoos echt super und billig!!!

viel spass dann in deinem neuen zimmer!!!!

Lg

Gefällt mir
19. Oktober 2010 um 8:16

Lila
ich finde lila auch klasse. aber vielleicht liegt es auch am fußboden. ein dunkler boden schluckt viel licht

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
look! pimp your room
www.look33.de

Gefällt mir
30. Oktober 2010 um 8:48

Der Rest muss hell sein.
Eine Wand dunkel?
Dann muss der Rest des Zimmers hell sein. Das gleicht aus.

Gefällt mir