Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Dunkle wand, zimmer wie gestalten?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2010 um 8:48
B
bodil_11958459
18.06.10 um 21:47

Hey leute.

Ich bin total ratlos. Vor ca einem Monat bin ich zu meinem Vater gezogen, wollte unbedingt eine gaaanz stark dunkel lila wand und hab diese auch bekommen. Jetzt hab ich absolut keinen Plan wie ich es gestalten soll. Wo die Möbel hinsollen und wie ich es schaffe das Zimmer nicht ganz dunkel wirken zu lassen.

HIIIIIIIIIIILFE?!?!

Mehr lesen

I
iliane_12911321
19.06.10 um 18:27

Hey
Ich würde mir an die Wand ein großes Helles Bild machen, viel helle deco stellen, alles andre halt in hell gestallten, sonnst erdrückt es dich.
Lg
http://www.jungkunst.de/user/1668/trixya

Könnte dir auch was zaubern?

Gefällt mir

D
dayna_12970279
21.06.10 um 14:24

Hallo
Ich könnte mir auf einer lila Wand auch weiße Wandtattoos vorstellen, das sieht dann bestimmt edel aus.

Guck doch mal hier:

www.monkimia.de/catalog

oder http://de.dawanda.com/shop/Monkimia

Sie macht auch Einzelstücke nach deinen Vorstellungen.

Viele Grüße

Gefällt mir

C
cora_12137556
21.06.10 um 15:48

Hallo fantastiic

ich kann mich meiner vorrednerin petra nur anschließen, ich finde auch man kann ein zimmer sehr gut mit wandtattoos aufpeppen. hab mir neulich auch eins gekauft ! echt schöne wandtattos gibts auch bei klebefieber.de

liebe grüße flowerbird

Gefällt mir

Anzeige
L
lucia_12487522
27.06.10 um 22:57

.
Genau wie die anderen, bin ich auch der Meinung, dass man das Zimmer mit Wand-Tattoos gut gestalte kann.
Damit es nicht ganz so dunkel wirkt, würde ich weiße Möbel hineinstellen. Ich selbst habe auch ein lila Zimmer indem nur weiße Möbelstücke stehen. Dadurch wirkt mein Zimmer schon gleich viel heller.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keshia_12041025
01.10.10 um 10:25

Kleiner Tip von mir
hey!
ich finde wände in dunkel lila echt super schön!was ich mir gut vorstellen könnte, dass man das mit ein paar freundlichen, hellen bildern aufwerten kann. ich finde ja zu lila passt gold super, wenn man das mag. ich hab mir hier ( www.allesrahmen.de ) einen schönen goldenen bilderrahmen gekauft, der sich bei mir an der roten wand super macht und das ganze echt edel aussehen lässt.
viel erfolg beim dekorieren!

Gefällt mir

G
ghada_11872361
15.10.10 um 15:26

Lila!!!
Hey,

lila wand ist echt toll! damit das ganze zimmer aber nicht zu dunkel wirkt, würde ich zB ein paar schöne weisse oder zumindest helle Möbel hinstellen und ein paar helle bilder aufhängen. schöne helle wandtattoos wären auch ganz geil denk ich. eine freundin von mir hat mir von einem online shop erzählt... dekoretto.de oder decoretto.de.... naja, so was in der Art auf jeden Fall und anscheinend sind die wandtattoos echt super und billig!!!

viel spass dann in deinem neuen zimmer!!!!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
renae_11860592
19.10.10 um 8:16

Lila
ich finde lila auch klasse. aber vielleicht liegt es auch am fußboden. ein dunkler boden schluckt viel licht

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
look! pimp your room
www.look33.de

Gefällt mir

S
simcha_12144697
30.10.10 um 8:48

Der Rest muss hell sein.
Eine Wand dunkel?
Dann muss der Rest des Zimmers hell sein. Das gleicht aus.

Gefällt mir

Anzeige