DIY - Was haltet ihr vom selber machen?
Ich bin im moment total auf ein DIY-Tripp ... wie findet ihr das und habt/kennt ihr Blogs, Internetseiten usw.. mit neuen Ideen?
Lg lena
Mehr lesen
Do it yourself find ich super. So kann man langweilige oder alte Gegenstände in komplett neue, modernere verwandeln. Woran hast du denn generell gedacht? Deko basteln oder Möbel verschönern?
Es macht zum Beispiel viel her, wenn man einen alten Holztisch oder -schrank abschmirgelt und dann weiß (oder in gewünschter Farbe) lasiert, so passt das etwas rustikalere Möbelstück auch zu moderneren Einrichtungsgegenständen. Was auch toll aussehen kann ist Serviettentechnik. Einfach mal Bilder unter dem Stichwort "Serviettentechnik Möbel" googeln, dann finden sich super verschönerte Möbel. Die Technik kann man natürlich auch auf kleinere Gegenständen wie Dosen anwenden. Habe selber mal eine große Leinwand mit lauter kleiner aus Servietten ausgeschnittenen Rosen beklebt und es sieht klasse aus.
Was ich auch letztens gesehen habe: jemand hat kleine Kartoffelkisten (geht auch mit Erdbeerkisten) weiß und rosa gestrichen, diese mit einem Band verziert und einfach auf den Tisch gestellt. Da kann man dann reinstellen was man möchte, eventuell auch Blumen. Sah richtig süß aus.
lg Carina
Gefällt mir
Do it yourself find ich super. So kann man langweilige oder alte Gegenstände in komplett neue, modernere verwandeln. Woran hast du denn generell gedacht? Deko basteln oder Möbel verschönern?
Es macht zum Beispiel viel her, wenn man einen alten Holztisch oder -schrank abschmirgelt und dann weiß (oder in gewünschter Farbe) lasiert, so passt das etwas rustikalere Möbelstück auch zu moderneren Einrichtungsgegenständen. Was auch toll aussehen kann ist Serviettentechnik. Einfach mal Bilder unter dem Stichwort "Serviettentechnik Möbel" googeln, dann finden sich super verschönerte Möbel. Die Technik kann man natürlich auch auf kleinere Gegenständen wie Dosen anwenden. Habe selber mal eine große Leinwand mit lauter kleiner aus Servietten ausgeschnittenen Rosen beklebt und es sieht klasse aus.
Was ich auch letztens gesehen habe: jemand hat kleine Kartoffelkisten (geht auch mit Erdbeerkisten) weiß und rosa gestrichen, diese mit einem Band verziert und einfach auf den Tisch gestellt. Da kann man dann reinstellen was man möchte, eventuell auch Blumen. Sah richtig süß aus.
lg Carina
Also..
generell finde ich alle Arten von DIY gut was das Haus betrifft.. Ob es nun die Gartenmöbel sind oder die Wohndeko... Besonders gut finde ich immer, aus was für einfache Gegenstände die neue Dinge Zaubern können.. Das mit dem Tisch ist ein super Idee, mein Wohnzimmer Tisch ist der langweiligste Tisch von Ikea
Habe letztens auch gesehen das Leute aus alte Autogurten ( Die Schnallen) sich Schlüßenanhänger gemacht haben und das Gegenstück dazu in der Wohnung an der Wand befestigt.. ich find das immer total lustig auf was für Ideen die immer kommen
Gefällt mir
Also..
generell finde ich alle Arten von DIY gut was das Haus betrifft.. Ob es nun die Gartenmöbel sind oder die Wohndeko... Besonders gut finde ich immer, aus was für einfache Gegenstände die neue Dinge Zaubern können.. Das mit dem Tisch ist ein super Idee, mein Wohnzimmer Tisch ist der langweiligste Tisch von Ikea
Habe letztens auch gesehen das Leute aus alte Autogurten ( Die Schnallen) sich Schlüßenanhänger gemacht haben und das Gegenstück dazu in der Wohnung an der Wand befestigt.. ich find das immer total lustig auf was für Ideen die immer kommen
Zum Thema langweilige Ikeamöbel
Was langweilige Ikeamöbel angeht, habe ich ne gute Seite gefunden. Ist zwar nicht ganz Selfmade, sind aber coole Aufkleber extra für Ikeamöbel angefertigt: http://www.thisismykea.com/designs?page=1
Gefällt mir
Zum Thema langweilige Ikeamöbel
Was langweilige Ikeamöbel angeht, habe ich ne gute Seite gefunden. Ist zwar nicht ganz Selfmade, sind aber coole Aufkleber extra für Ikeamöbel angefertigt: http://www.thisismykea.com/designs?page=1
da sind ja echt tolle dinge bei danke für die Seite
Gefällt mir
DIY ist toll. Ich bin auch immer ganz begeistert wie viel man mittlerweile im Internet dazu findet. Du kannst einfach bei Google suchen oder bei Facebook. Dort gibt es mittlerweile ganz viele Seiten, die ständig neue DIY Ideen posten. Ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen mehr selbst zu machen...ich bin schon sehr gespannt, was ich noch so alles finde.
Gefällt mir
ich finde DIY sehr cool bei Facebook gibt es einige Seiten die echt schone Ideen zum Thema DIY haben
Gefällt mir
DIY
Auf Facebook gibt es einige DIY Seiten, ich finde sie super.
So kann man sich langweilige Möbel oder Deko, das jeder hat, individuell verschönern.
Gefällt mir
Individuell
Ich finde super, dass die Sachen/Möbel dann wirklich individuell bzw. einzigartig sind mit vielen DIY Sachen und Möbeln kann man fast schon ausschließen, dass Bekannte oder Verwandte auf die gleiche Idee kommen. Ich finds super. Ich wüsste an Seiten nur eine FB-Seite der ich folge aber das wurde ja schon geschrieben
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
DIY Buchstaben & Wandtattoos
DIY Buchstaben auch als Kreativ Sets zum Selbstgestalten, Bemalen, Bekleben bei www.paulsbeck.de
LG
Gefällt mir
Ich liebe DIY
Ich habe schon vieles "nachgebastelt" und schau mich immer wieder gerne auf den Seiten um. Ich google einfach "diy"... herrlich was man da alles so findet
Gefällt mir
Möbel aus Paletten
Ich bin auch ein riesen Fan von DIY. Bin immer wieder überrascht, was man selber machen kann und das meistens mit ganz einfachen Sachen.
Ich bin neuerdings auf den Geschmack von selbstgemachten Möbeln aus Paletten gekommen. Google das mal. Vom Sofa über Tisch bis hin zu Gartenmöbeln, kann man alles machen!
Liebe Grüße
Gefällt mir
DIY Sets - Sommeraktion
Hallo, habe gerade gesehen, dass es nur noch bis morgen die Kreativ-Sets Dekobuchstaben, Zahlen oder Zeichen als Sommeraktion gibt - vielleicht ist das ja auch für Euch interessant ... Sonnige Grüße Jo
www.paulsbeck.de
Gefällt mir
Super!
DIY finde ich super! Ich bastel grundsätzlich gerne und bin deshalb auch auf einpaar Bastelseiten angemeldet.
Klar gibt es im Internet so einiges zum Selbermachen, Basteln, Gestalten etc. Ich kann dir bestimmt auch einige Seiten empfeheln. Dafür müsste man allerdings schon wissen, was genau du gerne selber machen würdest
Gefällt mir
Ich liebe DIYs!!
Ich bin absoult begeistert von DIYs!! Macht einfach mega Spaß! Wenn ich noch Inspiration suche, gucke ich immer hier : https://www.silk-salt.com/de Da gibt es ganz viele tolle Blogger und man kann auch nur DIYs filtern!
Gefällt mir
DIY - Blog und großer Fan
Ich LIEBE DIY! Ehrlich, man sollte das viel öfter machen - man kann mit so einfachen Mitteln wirklich fantastische Ergebnisse erzielen! Schau mal hier: http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/07/diy-design-objekt.html ; da findest du sicher ein paar nette Ideen! Der Artikel an sich ist nur ein Beispiel - klick dich doch mal durch !
Gefällt mir
Na klar!
Ich bin totaler Shabby Chic Fan und gestalte schon länger Möbel und Wohnaccessoires selbst! Im Internet gibt es jede Menge Blogs zu dem Thema. Seit kurzem habe ich auch meinen eigenen. Wenn Du magst, schau einfachmal vorbei: www.shabby-it-yourself.de
LG,
Leonie
Gefällt mir