Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Dekorative Tischlampen für das Wohnzimmer gesucht

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2020 um 16:52
Raya2018
Raya2018
13.10.20 um 10:08

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir gute Webseiten-Links zum Kauf einer schönen dekorativen Tischlampe empfehlen? Habe schon etwas im Web gestöbert, allerdings noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich. 

Mehr lesen

B
beyrself
18.10.20 um 17:00

Hallo Raya,

du kannst Online auf Seiten wie Ikea,  etc. schauen. Die Seiten sind leicht zu bedienen. Man kann alles eingeben was einem wichtig ist, wie z.B Preisgrenze, Material etc. Wenn du auf diesen Webseiten nicht erfolgreich wirst, dann würde ich bei filialen wie z.B Pocco schon.

3 -Gefällt mir

frauzucker
frauzucker
20.10.20 um 9:44

Es kommt ganz auf deine genauen Vorstellungen an. Schwebt dir ein bestimmter Stil vor? Auf vielen Seiten kannst du ja ganz gezielt suchen, nach Stil, Preis, Marke etc.
Empfehlen kann ich dir da , da gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Herstellern und die Seite ist sehr übersichtlich. Ansonsten ist Ikea natürlich der Klassiker, aber wenn man etwas Besonderes sucht, würde ich eher empfehlen woanders zu schauen. Westwing nutzen glaube ich auch viele, da muss man sich aber anmelden, habe ich selber nicht gemacht. Ich persönlich finde die Auswahl bei Granit und Impressionen sehr schön, aber sie ist bei beiden Seiten nicht so groß wie beispielsweise bei LionsHome. 
Ansonsten kann man natürlich auch immer mal bei Ebay Kleinanzeigen stöbern, auf Flohmärkten oder in kleineren Einrichtungsläden und Concept Stores in deiner Stadt bzw. der nächsten Stadt.

2 -Gefällt mir

Raya2018
Raya2018
22.10.20 um 12:01
In Antwort auf beyrself

Hallo Raya,

du kannst Online auf Seiten wie Ikea, https://www.lionshome.at/moebel-kommoden/landhausstil/ etc. schauen. Die Seiten sind leicht zu bedienen. Man kann alles eingeben was einem wichtig ist, wie z.B Preisgrenze, Material etc. Wenn du auf diesen Webseiten nicht erfolgreich wirst, dann würde ich bei filialen wie z.B Pocco schon.

Hallo,

danke für die Tipps. Ich schau mal gleich nach.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Raya2018
Raya2018
22.10.20 um 12:02
In Antwort auf frauzucker

Es kommt ganz auf deine genauen Vorstellungen an. Schwebt dir ein bestimmter Stil vor? Auf vielen Seiten kannst du ja ganz gezielt suchen, nach Stil, Preis, Marke etc.
Empfehlen kann ich dir da LionsHome, da gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Herstellern und die Seite ist sehr übersichtlich. Ansonsten ist Ikea natürlich der Klassiker, aber wenn man etwas Besonderes sucht, würde ich eher empfehlen woanders zu schauen. Westwing nutzen glaube ich auch viele, da muss man sich aber anmelden, habe ich selber nicht gemacht. Ich persönlich finde die Auswahl bei Granit und Impressionen sehr schön, aber sie ist bei beiden Seiten nicht so groß wie beispielsweise bei LionsHome. 
Ansonsten kann man natürlich auch immer mal bei Ebay Kleinanzeigen stöbern, auf Flohmärkten oder in kleineren Einrichtungsläden und Concept Stores in deiner Stadt bzw. der nächsten Stadt.

Super Tipps ! Danke dir. 

1 -Gefällt mir

Raya2018
Raya2018
28.10.20 um 12:56
In Antwort auf beyrself

Hallo Raya,

du kannst Online auf Seiten wie Ikea, https://www.lionshome.at/moebel-kommoden/landhausstil/ etc. schauen. Die Seiten sind leicht zu bedienen. Man kann alles eingeben was einem wichtig ist, wie z.B Preisgrenze, Material etc. Wenn du auf diesen Webseiten nicht erfolgreich wirst, dann würde ich bei filialen wie z.B Pocco schon.

Danke. Ich stöber gleich mal. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gyneth_21848673
28.10.20 um 14:56
In Antwort auf Raya2018

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir gute Webseiten-Links zum Kauf einer schönen dekorativen Tischlampe empfehlen? Habe schon etwas im Web gestöbert, allerdings noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Tipps für mich. 

Hallo, ich habe selber gerade mein Wohnzimmer neu gestaltet und auf www.wohncollage.at echt gute Inspitationen gefunden.
LG Elisabeth

1 -Gefällt mir

Anzeige
Raya2018
Raya2018
31.10.20 um 17:07
In Antwort auf gyneth_21848673

Hallo, ich habe selber gerade mein Wohnzimmer neu gestaltet und auf www.wohncollage.at echt gute Inspitationen gefunden.
LG Elisabeth

Danke dir. Ich werd mich da mal umschauen. LG 

Gefällt mir

minaaw
minaaw
09.11.20 um 20:46

Hallo Raya, schau mal bei idora home und westwing nach, die haben sehr schöne moderne Sachen für die Inneneinrichtung. 

ich verlinke dir mal die Shops: 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
adam.angrr
16.11.20 um 14:45

Vielleicht findest du hier etwas: Sie haben neuerdings auch Lampen.   

1 -Gefällt mir

Raya2018
Raya2018
12.12.20 um 16:52

Mach ich. Dankeschön.

Gefällt mir

Anzeige