Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Dekoration Januar

Dekoration Januar

6. Januar 2009 um 12:08 Letzte Antwort: 27. Januar 2009 um 11:08

Hallo !

Ich habe jetzt die Weihnachtsdeko weg geräumt und im Moment ist es draussen schon so schön sonnig, dass man fast schon an Frühling denkt. Wie dekoriert ihr jetzt ?

lg

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 17:59

Das Gleiche schwirrt mir auch im Kopf rum...
Schade dass bis jetzt noch kein Beitrag hier rein kam
Hast du inzwischen schon paar Ideen?

LG Summertime

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 11:09

Hallo
Ich will mir einen Bonsai kaufen, und noch einpaar andere Pflanzen für mein Wohnzimme, und wenn es endlich warm wird auch für die Terasse

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 14:20
In Antwort auf sigi_12838047

Das Gleiche schwirrt mir auch im Kopf rum...
Schade dass bis jetzt noch kein Beitrag hier rein kam
Hast du inzwischen schon paar Ideen?

LG Summertime

Januar
Nein leider auch noch nicht. Vielleicht lasse ich es noch 2 Wochen so und fange dann langsam mit Faschin an. Oder ein paar Frühlingsblumen ...

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 22:31
In Antwort auf frigg_12095638

Januar
Nein leider auch noch nicht. Vielleicht lasse ich es noch 2 Wochen so und fange dann langsam mit Faschin an. Oder ein paar Frühlingsblumen ...

Frühlingsblumen sind toll!
Und dazu ein paar Kerzen in frischen Frühlings-Farben. Ich habe z. B. welche in kräftigem orange. Und die Zeit für Kerzen ist ja noch nicht vorbei... !

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 9:10

Hi
ja, ich denke auch einpaar schöne Blumen machen alles bunter, und Kerzen sind auch eine gute Idee, vielleicht kannst du ja auch einpaar schöne Bilder an der Wand tun

Gefällt mir
21. Januar 2009 um 2:05

Asia Dekoration-www.M-present-Bouti que.de (Onlineshop)
Hallo,

Sie lieben asiatische Kultur? Dann lassen sie sich von diesen Artikeln verzaubern und tauchen Sie in die asiatische Kunst ein. Sie suchen asiatische Dekowaffen, Buddhas, Tai Chi Kleidung oder andere asiatische Hingucker? Dann sind Sie hier goldrichtig. In unserem preiswerten und umfassenden Sortiment finden Sie auch Sie das Richtige für sich und ihren Lieben.

Ab 50 EUR Bestellwert (abzüglich MwSt.) erhalten Sie portofreien Versand.

Besuchen Sie unsere Internetseite

www. M-present-Boutique.de

Gefällt mir
25. Januar 2009 um 13:30

Dekoration Januar
Hallo,

große Gläser oder Glasvasen mit getrockneten Rosenblüten, Kaffeebohnen
oder bunten Steinen (Decosand) Kerzen u.s.w. je nach Lust und Laune
sehen immer toll aus.

Gruß, Juliane205

Gefällt mir
27. Januar 2009 um 11:08

Dekoration -Wandtattoos
Kennst du wandtattos? Flotte Sprüche, lachende Sonne, tolle Fareben und Ideen. Schnell anzubrigen, sehr preisgünstig, tolle Farben. Schau doch mal bei wandtattoo-studio.de nach. ich habe gute Erfahrunge gemacht. Gute Qualität, schnelle Líeferung, Motlive auch nach eigenen Wünschen.
Viel Spaß
P1601

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen