Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Dekoration für die Wohnung

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2017 um 21:33
W
wilken_11912454
28.11.17 um 9:58

Hallo liebe Community,

ich hatte mir überlegt meiner Tante Blumen als Deko für ihre Wohnung zu schenken. Da sie jedoch schon etwas Älter ist und gerne etwas vergisst bin ich mit meiner Tochter auf die Kunstblumen Idee gestoßen. Das würde dem Zimmer etwas Farbe verleihen ohne, dass ich selbst die Blumen regelmäßig gießen müsste. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, dachte ich ich forsch mal bisschen auf Google nach.

Leider bin ich mir nicht ganz sicher, welche wirklich gut sind... habt ihr bereits Erfahrung mit so etwas gemacht?

Freue mich über jeden Hinweis!

Mehr lesen

heva38
heva38
28.11.17 um 15:52

Die Hochzeit-Ausstatter haben inzwischen ganz coole Varianten, sehen zum Verwechseln echt aus... Vielleicht auch den einen oder anderen fragen aus der Gegend?..

Gefällt mir

P
prokop_12082219
28.11.17 um 20:39

Die Kunstblumen Idee ist ziemlich gut, auch wenn viele denen gegenüber eher skeptisch sind. Ich habe mir selbst einige gekauft, da mir die Echten gerne eingehen. 

Probier´s doch mal bei Ikea, die sind zwar eher günstig gehalten, aber da kannst dir einen ersten Eindruck verschaffen. Wichtig ist zu wissen wo du die Blumen gerne hinstellen würdest. Es gibt natürlich viele verschiedene Möglichkeiten - am Eingang auf dem Boden, auf dem Schrank oder ganz klassisch auf dem Tisch oder dem Sideboard. 

Wenn du nicht abgeneigt bist online einzukaufen kann ich dir empfehlen. Sie hat viele nützliche Infos und hilft dir unter Umständen weiter. 

Dennoch viel Glück auf deiner Suche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaylen_11921448
04.12.17 um 21:33
In Antwort auf wilken_11912454

Hallo liebe Community,

ich hatte mir überlegt meiner Tante Blumen als Deko für ihre Wohnung zu schenken. Da sie jedoch schon etwas Älter ist und gerne etwas vergisst bin ich mit meiner Tochter auf die Kunstblumen Idee gestoßen. Das würde dem Zimmer etwas Farbe verleihen ohne, dass ich selbst die Blumen regelmäßig gießen müsste. Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, dachte ich ich forsch mal bisschen auf Google nach.

Leider bin ich mir nicht ganz sicher, welche wirklich gut sind... habt ihr bereits Erfahrung mit so etwas gemacht?

Freue mich über jeden Hinweis!

Hallo
Zamiokulkas! Diese Pflanze muss man nicht oft gießen. Je heller es ist, desto schneller wachst sie aber wenn der Standort schattig ist, ist Zamiokulkas grüner - also einfach schöner. 

Gefällt mir

Anzeige