Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Dekofans von depot aufgepasst

Dekofans von depot aufgepasst

24. Juli 2016 um 10:51 Letzte Antwort: 24. Juli 2016 um 11:26

Hallo ihr lieben ich habe bei mir mal ausgemistet und nach mehr als 3 Jahren genug deko und ähnliches gefunden was ich nicht mehr benötige aber viel zu schade ist um weg zu schmeißen ihr kennt das sicherlich.. So nun meine Idee villt findet sich ja hier jemand der gerne etwas für kleines Geld haben möchte.. ich verkaufe 2 randvoll gepackte Kartons mit Deko von DEPOT unter anderem mit Teelichtgläsern, Kerzen, Steine usw teilweise noch neu und original verpackt. 10 pro Karton fände ich sehr nett wenn jemand Interesse hat ich freue mich. abzuholen wäre das ganze in 40789 monheim LG

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 10:58

Nette idee
Aber leider wohn ich nicht in Mannheim viel Erfolg beim Verkauf!

Gefällt mir
24. Juli 2016 um 11:26
In Antwort auf zissel1986

Nette idee
Aber leider wohn ich nicht in Mannheim viel Erfolg beim Verkauf!

Schade
woher kommst du denn?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen