nachdem ich vor kurzem wieder zu basteln angefangen habe, hab ich in den letzten Tagen und Wochen die unterschiedlichsten Dinge zusammen mit meinen Kids gebastelt.
Jetzt habe ich wieder richtig Freude am basteln gefunden und bin auf der Suche nach neuen Bastelideen für mich als Erwachsene. Am liebsten wäre es mir eine schöne Deko zu basteln und nicht irgendetwas, was dann nur als Staubfänger herumliegt.
Habt ihr da irgendwelche guten Ideen für schöne Dekos?
LG
Mehr lesen
V
vani
03.08.22 um 15:26
Ich bin erst gestern auf eine kleine Internetseite gestoßen die Deko Bastelboxen herstellen. ()Da waren ganz gute Ideen für schöne Dekos dabei. Vor allem die Magnolie aus Krepp hat es mir angetan. (Hab es aber noch nicht erhalten, also kann ich heute noch nichts zur Qualität sagen!) Aber vl findest du dort auch eine gute Idee. Ansonsten schau mal auf Pinterest, da findet man auch gute Ideen.
Gefällt mir
F
feministininin
31.08.22 um 9:52
ein Glas für eine Kerze mit Kreppband schön bekleben, Traumfänger basteln, Schöne Karten für die nächsten Geburtstage.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
M
maikehenke
30.01.23 um 8:41
Ja, man kann, wenn man auch etwas kreativ ist, so einiges selber machen, da muss man dann auch keine Deko kaufen. Ich habe auch selbst einen Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos gebastelt, habe dazu das eine oder andere ausdrucken lassen.