Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Deko Ideen für das Jahr 2017

Letzte Nachricht: 5. Februar 2018 um 9:41
M
moyra_12295361
13.12.16 um 15:40

Hey Leute,

ich bin neu hier. Habe dieses Forum heute gefunden und mich sofort verliebt Also mein erster Thread handelt über das Ideen sammeln von Dekoration für das Jahr 2017. Ich liebe es meine Wohnung nach Silvester neu zu dekorieren. Haut raus welche Ideen ihr so habt. Ihr könnt meinet wegen auch Bilder oder Links posten. Ich hoffe da kommt was interessantes zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Mehr lesen

T
taegan_12878012
13.12.16 um 16:21

Hi, ich bin ganz so wie du. Ich liebe es zu dekorieren. Ich habe auch eine tolle Seite gefunden, auf der man schöne Dekoration findet. Schau mal rein.
Hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir

K
kalea_12296713
14.12.16 um 9:18

Hallo,

Hier auf dieser Seite  wird gesagt, was 2017 wahrscheinlich im Trend sein wird. Ich hole mir glaub ich etwas auf Kork. 

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
alef_12834536
14.12.16 um 20:39
In Antwort auf moyra_12295361

Hey Leute,

ich bin neu hier. Habe dieses Forum heute gefunden und mich sofort verliebt Also mein erster Thread handelt über das Ideen sammeln von Dekoration für das Jahr 2017. Ich liebe es meine Wohnung nach Silvester neu zu dekorieren. Haut raus welche Ideen ihr so habt. Ihr könnt meinet wegen auch Bilder oder Links posten. Ich hoffe da kommt was interessantes zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Ich übersetze beliebte Pinterest DIY-Pins von Englisch nach Deutsch hier:  Ich hoffe dass ihr etwas hübsch findet. 

Gefällt mir

Anzeige
N
nastya_12314573
18.12.16 um 20:07

Was bei mir DEFINITIV in die Mitte des Raumes kommt ist so ein Hängesessel: 
War schon immer ein riesen Fan von so etwas und jetzt habe ich endlich den Platz dafür!

Gefällt mir

P
pansy_12304944
18.12.16 um 21:26

Ich habe mir hier ein paar tolle Sachen gekauft und werde mir noch mehr zulegen. Natürliche Materialien finde ich toll...
www.dawanda.com/shop/FeineForm

Gefällt mir

M
mave_12367232
23.01.17 um 14:27

Hey Leute,

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Da kann ich auch behilflich sein! Gute Deko-Ideen und Zubehöre findest du auf dieser Seite. Zwar nicht so billig, aber zu zahlst für die Qualität http://www.amway.de/haushalt-reinigung/kochtoepfe-kuechenzubehoer

Gefällt mir

Anzeige
A
aseem_12910647
29.01.17 um 19:06

Trump Poster wäre ganz im Sinne von 2017 

Spaß beiseite, ich glaube weiß und minimalistisch ist recht im Nerv der Zeit.

Gefällt mir

K
kim_12327531
08.02.17 um 5:37

Hey Leute,

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Also bei mir muss überall irgendwelches asiatisches Zeugs stehen Ich fahr total auf Buddhas usw ab

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elin_12671600
10.02.17 um 15:06

Da stehe ich auch total drauf. Kann gar nicht genug nach Asien aussehen

Gefällt mir

M
misha_12690891
16.02.17 um 19:54

Hallo Leute

hab meine Küche etwas auf Retro dekoriert und mit solche Lampen in Szene gesetzt.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} http://amzn.to/2lT8GID

Gefällt mir

Anzeige
M
misha_12690891
16.02.17 um 19:57

Hallo Leute

hab meine Küche etwas auf Retro dekoriert und mit solche Lampen in Szene gesetzt.

Gefällt mir

A
amir_12680252
15.07.17 um 18:56

Hey Leute,

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Wie währe es mal mit einem  die sind nicht nur für Draussen etwas. 

Gefällt mir

Anzeige
A
anes_12256478
28.07.17 um 8:55

Die Seite kann ich empfehlen. Haben immer total tolle, kleine Milieubilder, wo man sich Inspiration holen kann. Ich folge denen auch auf Instagram. Für die Liebhaber des Asiatischen ist da auch ein wenig dabei

Gefällt mir

A
adriel_12637822
25.09.17 um 11:56

Ich suche oft nach Inspiration im Internet und darunter fallen meistens alle Bereiche. Selbst die Dekoration im Abstellschrank muss passen quasi, aber natürlich nur simpel. 
Ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich ein Dekorationstick so manch einmal im Jahr habe und es auch Schränke in unserem Haus voll mit Dekozeug gibt. 
Naja bei manchen sind die Schränke mit Schuhen voll, bei mir halt mit Dekoration.
Um meiner Kreativität den richtigen Anreiz zugeben schaue ich mich gerne auf  um. Meistens kommen mir dann neue geniale Ideen, wie ich doch noch etwas ein wenig schöner gestalten kann im Haus!

Gefällt mir

Anzeige
X
xanthe_12146313
11.01.18 um 13:17

Hey Leute,

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Hey,

ich habe seit einiger Zeit und finde diese als Deko-Element unabdingbar mittlerweile. Also ganz klar LED-Teelichter als Deko auch für 2018!

Gefällt mir

I
ineke_12440830
05.02.18 um 9:41

Hallo

also ich bin der totale Fan von skandinavischen Einrichtungen
und Dekorationen .

Habe mir das wahrscheinlich von meiner Mutter abgeguckt und
kaufe seitdem auch immer nur bei 
ein.

Da gibt es bestimmt einige Sachen, die dir gefallen werden .

Ich finde es immer schön, wenn es insgesamt dann gemütlich
aussieht und nicht kalt und dunkel.

LG

Gefällt mir

Anzeige