Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Deko Idee für Fotos ??

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 11:49
V
vanita_12656605
02.09.07 um 18:19

Hey Leute,

Wollte meine Urlaubsbilder nicht länger im Karton aufbewahren sondern irgendwo im Zimmer aufhängen. Nun wollte ich gerne wissen welche Möglichkeiten es dazu alles gibt? Sind sehr viele Bilder und sie sind auch unterschiedlich Groß. Kann mich erinnern, dass es für Postkarten etwas durchsichtiges gibt, was man an die Wand hängt und viele verschiedene Fächer hat, in denen man die Karten hinein stecken kann. Weiß nur leider den Namen für soetwas nicht. Dort hinein müssten doch aber auch Fotos passen oder?

Lg

Und Vielen Dank im vorraus.

Mehr lesen

S
sybil_12544775
03.09.07 um 19:28

Fotowand
diese dinger heißen fotowände
im moment gibts die bei mömax falls du das kennst... hab ich mir heute auch gekauft... aber breitere bilde passen leider nicht rein
lg

Gefällt mir

T
thais_12073686
04.09.07 um 3:26

Bilderrahmen mal anders
Tja die dinger kenn ich auch, aber das problem is halt, das breitere Fotos nicht passen...
Was ich immer mache, ich such mir fünf bis zehn der schönsten Fotos raus, pack die in Bilder Rahmen und hänge sie auf.Damit das ganze noch etwas mehr "pepp" bekommt kleb ich z B sachen dazwischen die ich gesammelt habe ( Muscheln, Blüten etc...), schön gestaltete Zettel mit sprüchen zu den Bildern usw. Man kann seiner Fantasie freien lauf lassen und sich mal richtig kreativ austoben...natürlich kann man die Bilderrahmen auch selber basteln, is allerdings etwas Fummelarbeit...

Lg Felice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanita_12656605
04.09.07 um 4:27

Guten Morgen,

Danke für eure Vorschläge. Denke, dass ich mir eine Fotowand für die normalen Bilder hole und einen Bilderramen für die großen. Werde den dann auch ein bisschen verschönern.

Lieben Gruß Yasmin

Gefällt mir

Anzeige
I
ihab_11915746
13.12.07 um 11:49

Fotowand
Ich habe mir ein Wandtattoo plotten lassen www.lightoo.de
und meine Bilder auf das Tatto mit Photokleber aufgeklebt.
So kann ich die Bilder auch mal Tauschen oder ersetzen.
Lg

Gefällt mir

Anzeige