Forum / Haus, Deko & Garten

Deko Geschäfte

20. Dezember 2020 um 11:26 Letzte Antwort: 30. Dezember 2020 um 9:46

Hallo alle zusammen, ich bin ein riesen Deko Fan und immer auf der Suche nach neuen kleinen Deko Boutiquen. Leider kann man jetzt ja nur noch online shoppen. Wenn ihr also Tipps für unbekanntere aber super schöne Deko Onlinegeschäfte habt - dann her damit

Mehr lesen

20. Dezember 2020 um 14:56

Ich mag auch Deko Geschäfte sehr, insbesondere wegen Weinachten. Die Geschäft sehen immer so schön aus mit vielen Farben und Glitzer. Es ist echt schade, dass die Geschäfte zu sind. Die meisten Shops die ich kenne sind schon sehr bekannt, deswegen kann ich dir nur ein Onlineshop empfehelen. Es ist Lionshome https://www.lionshome.at/garten-gartendeko/edelrost/.  Es gibt dort Deko von verschiedenen Händlern, du wirst bestimmt fündig. 

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 19:48
In Antwort auf

Hallo alle zusammen, ich bin ein riesen Deko Fan und immer auf der Suche nach neuen kleinen Deko Boutiquen. Leider kann man jetzt ja nur noch online shoppen. Wenn ihr also Tipps für unbekanntere aber super schöne Deko Onlinegeschäfte habt - dann her damit

Hey, ich bin irgendwann auf der Suche nach stylishen Bildern auf junique.de gestoßen, da gibt es Wandbilder, Heimtextilien und Schreibwaren mit wirklich kunstvollen Designs. Echt schön. Habe mir ein Bild mit abstrakten geometrischen Formen da bestellt in den Farben roségold, rosa, grau mit Farbverlauf.

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 20:14

Ich fine Depot am besten, da bekomme ich eigentlich alles was ich will

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 9:07

Ich kaufe gerne bei westwing im Sale ein; dort findet man Artikel von meist eher unbekannteren Shops stark reduziert

Gefällt mir

25. Dezember 2020 um 17:03

Hi,

Ich liebe auch alles, was mit Deko zu tun hat. Ich kaufe gerne bei Urban Outfitters ein (leider oftmals etwas teurer) oder aber auch H&M Home hat ziemlich schöne Sachen.

Lg. Sarah

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 12:31

Reden wir über Dringlichkeit. In unserer Zeit goldene Hände in Bezug auf die Reparatur-es ist sehr geschätzt. Nicht jeder kann selbst Reparaturen in der Wohnung machen. Unglücklicherweise. Aber wie es ist. So gibt es https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-schaffhausen Unternehmen, die in der Reparatur, ausgezeichnete Sanitär beschäftigt sind

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:46

Ich liebe auch Deko! Vielleicht etwas zu sehr Ich stöber auch gerne durch die bekannten Shops, bin aber zum Beispiel auch gerne bei geliebtes-zuhause.de unterwegs. Die haben richtig schöne Sachen

Gefällt mir