Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Deko für den Balkon

Letzte Nachricht: 19. August 2015 um 13:47
R
rong_12848423
13.05.14 um 18:04

Hallo, ich bin auf der Suche nach süßer Deko für meinen Balkon. Hat da jemand eine Idee?

Mehr lesen

B
bambi_12288354
19.05.14 um 10:59

Dekoo

nach was suchst du denn etwas genauer? topfpflanzen, pavillon, sonnenschutz, plantschbecken, lichter?

Gefällt mir

F
fishke_12284272
29.11.14 um 11:01
In Antwort auf bambi_12288354

Dekoo

nach was suchst du denn etwas genauer? topfpflanzen, pavillon, sonnenschutz, plantschbecken, lichter?

Balkone
Ich richte mich jetzt ein und suche neue Rolladen. Diese Produkte gefällt mir http://oknoplastgruppe.de/de/rollladen.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
theda_12152938
23.02.15 um 13:00

Deko für Balkon
Das kommt natürlich auch immer ganz auf die Grösse des Balkons an, aber immer schön jetzt zum Frühjahr/Sommer hin, finde ich Orangenbäumchen, Zitronenbäumchen und viel Lavendel. So hat man es schön mediterran. Teakholzstühle und Tisch oder sogar noch Liege sind auch toll, müssen aber regelmässig aufgearbeitet werden, sonst sehen diese zu vergammelt aus. Ein wenig Patina ist ja schön, aber zuviel wirkt dann leider nicht mehr schön.

Gefällt mir

Anzeige
B
brooke_12087521
19.08.15 um 13:47

Was ist mit einer Art Lounge
Ich habe letztens und ich weiß leider nicht mehr wo einen ganz tollen Balkon gesehen. Da hatte eine aus alten Weinkisten und für den Rücken Europaletten eine ganz tolle Sitzmöglichkeit geschaffen! Weiß lackiert, mit Kissen verziert und ein wenig Deko und Blumen an den Balkon gehangen und es sah einfach toll aus! In der Ecke wo sie die Lounge stehen hatte, hat sie im Hintergrund noch so Schutzmatten aufgestellt, sodass das Ganze geschützter ist udn noch ein paar Windlichter aufgehangen! Ich fand es großartig

Gefällt mir

Anzeige