Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Deko-Anfängerin sucht dringend Hilfe Braunes Ledersofa-weiße Möbel??

Letzte Nachricht: 27. Juli 2011 um 9:53
R
reenie_11961053
03.03.11 um 20:22

Hallo alle zusammen,
mein Mann und ich sind gerade dabei, eine komplette Wohnung einzurichten. Wir möchten die komplette Wohnung in weiß/dezenten, hellen Farben einrichten.
Bis jetzt haben wir nur das Arbeitszimmer (Ikea sei dank )
Bis jetzt haben uns lederne Sofas sehr gut gefallen. Doch viele haben uns vom weißen Leder abgeraten.
Dunkelbraun gefällt uns aber auch sehr gut.
Meine Frage: würden weiße möbel trotzdem passen oder wäre der kontrast zu stark?
freue mich auf eure tipps und anregungen

Mehr lesen

F
freddy_12562853
09.03.11 um 14:52

Passt gut
Hi,

mir würde das sehr gefallen, wenn eine Einrichtung zu einseitig ist, wird schnell langweilig. Ein paar Kontraste müssen schon rein und so wir es lebendig. Also ganz ruhig dem dunkelbraunen Sofa kaufen

Gruß,
lerand

Gefällt mir

R
reenie_11961053
12.03.11 um 21:22
In Antwort auf freddy_12562853

Passt gut
Hi,

mir würde das sehr gefallen, wenn eine Einrichtung zu einseitig ist, wird schnell langweilig. Ein paar Kontraste müssen schon rein und so wir es lebendig. Also ganz ruhig dem dunkelbraunen Sofa kaufen

Gruß,
lerand

Danke
dankeschön, hab mich jetzt doch für eine couchgarnitur in beige entscheiden, helle farben, die stühel dann in dunkelbraun, also die gesamtdeko dann in beige-braun )

Gefällt mir

B
bopha_11900629
13.03.11 um 19:29
In Antwort auf reenie_11961053

Danke
dankeschön, hab mich jetzt doch für eine couchgarnitur in beige entscheiden, helle farben, die stühel dann in dunkelbraun, also die gesamtdeko dann in beige-braun )

Nimm
bei den Accesoires Hellblau. Das ist die absolut passende Farbe zu braun und weiß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reenie_11961053
14.03.11 um 21:50

Danke, ich denke auch, dass hellblau sehr gut passen würde. Eine sehr gute Idee. Andere Pastelltöne würden sicher auch gut passen.

Gefällt mir

D
decima_12438362
18.03.11 um 18:14

Passt zusammen
Auch wir haben eine braune Garnitur und weiße Möbel und es sieht gut aus.

Gefällt mir

S
stacey_12937153
27.07.11 um 9:53

Kissen sind immer toll
weiß und braun sind doch schon mal eine schöne Grundlage.. je nach Jahreszeit kannst Du ja verschiedene Kissen auf das Sofa drapieren um so einen Farbklecks zu erhalten... tolle Kissen zum selber zusammenstellen findest Du auf www.kissennachmass.com...

Gefällt mir

Anzeige