Home / Forum / Haus, Deko & Garten / DAS HAUS

DAS HAUS

5. Februar 2017 um 19:39 Letzte Antwort: 16. April 2017 um 10:45

Hallo, das Haus der Eltern haben meine Schwester und ich geerbt. Es hat Charme, steht voll Möbel und es gibt Baubedarf. Wie schaffen wir mit einem geringen Einkommen daraus etwas zu machen

Mehr lesen

7. Februar 2017 um 13:25

Und nun? Wofür brauchst du Rat? Was wollt ihr machen? Aufbauen mit Kredit oder verkaufen? 

2 LikesGefällt mir
8. Februar 2017 um 5:31

Zeig mal Fotos

1 LikesGefällt mir
16. April 2017 um 10:45

Also wenn deine Frage ist, wie du das Haus einrichten kannst ohne viel Geld auszugeben, würde ich dir folgendes raten. Kauf dir eine Werkbank, wir haben zum Beispiel unsere von http://www.kaisersysteme.de/ gekauft, weil viel Platz darauf ist und sie sehr stabil ist. Dann kauf dir ein bisschen Holz, was dir gefällt und nehmt euch ein wenig Zeit, um euch die Möbel selber herzustellen. Könnte natürlich ein wenig länger dauern, aber würde sicher Spaß machen und ist auf jeden Fall billiger!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest