Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Colonial candle

Letzte Nachricht: 29. Juni 2006 um 17:22
R
rubina_12352692
24.04.06 um 6:03

Morgen,
ich habe mich bei euch angemeldet weil das echt Klasse finde so zu Diskutieren und hoffe ich mache nix falsch*g* also meine frage ist:.Ich liebe Partylite und nun hat mir eine Freundin von Colonial candle erzählt ,kennt das jemand?? im Internt habe ich eigentlich fast nix gefunden!! lieben Gruß Stefanie

Mehr lesen

I
inkeri_12134097
24.04.06 um 11:55

Anstatt partylite nimm yankee Candle oder Pajoma
Hallo,
ich mag ja supergerne Yankee candle ( guter Einkaufstipp - calla-geschenke.de)
Die Kerzen kann man mit Partylite vergleichen - finde sie sind noch besser!!!

Wer es etwas günstiger mag - Pajoma Duftkerzen - unter der selben Homepage zu beziehen.

Früher hatte ich auch Partylite aber immer auf solche Partys warten ne - dann habe ich letztes Jahr Yankee Candle entdeckt und wie gesagt bin begeistert - so daß ich jetzt selber damit handel.
Gruß
firstcalla

Gefällt mir

E
enid_12756813
28.04.06 um 18:18

Warum so viel Geld für Duftkerzen ausgeben???
Hallo,eine wirklich günstige und sehr gute Alternative findet Ihr bei marionsduftkerzen.com fast 50 verschiedene Düfte und sehr gute Qualität,meine Kunden sind sehr zufrieden.
Liebe Grüsse,Marion.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erzsi_12638678
30.04.06 um 11:22

Ja / Mutterkonzern
Hi Stefanie:
Die Firma Colonial Candle of Cape Cod (CCC) ist der URsprung von Partylite.
CCC wurde von dem BÖrsen Konzern Blyth Industries gekauft, und danach wurde dann PArtylite gegründet. Unsere Partylite Kerzen werden auch heute noch von Clolonial Candle hergestellt. Auf einigen Kerzen hast Du auch noch den Aufkleber mit den 3C.

Gefällt mir

Anzeige
D
dorean_12683019
29.06.06 um 17:22
In Antwort auf inkeri_12134097

Anstatt partylite nimm yankee Candle oder Pajoma
Hallo,
ich mag ja supergerne Yankee candle ( guter Einkaufstipp - calla-geschenke.de)
Die Kerzen kann man mit Partylite vergleichen - finde sie sind noch besser!!!

Wer es etwas günstiger mag - Pajoma Duftkerzen - unter der selben Homepage zu beziehen.

Früher hatte ich auch Partylite aber immer auf solche Partys warten ne - dann habe ich letztes Jahr Yankee Candle entdeckt und wie gesagt bin begeistert - so daß ich jetzt selber damit handel.
Gruß
firstcalla

Yankee ist wirklich klasse...
... ich kauf die immer bei sunflower-design.de, weil ich da gleich die Seife von Olivia und die Traumduft Duftölfläschchen mitbestellen kann. Die Pajoma Duftkerzen habe ich mal so im Laden gekauft und fand sie vom Duft her nicxht schlecht. Die Stabkerzen kaufe ich allerdings nie wieder, die sind total zerlaufen.

Gefällt mir

Anzeige