Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Chaos in der küche

Chaos in der küche

6. September 2005 um 10:25 Letzte Antwort: 17. Februar um 9:41

hallo zusammen. ich bin relativ neu hier und es gefällt mir echt gut.
nun hab ich doch auch mal ned frage. und zwar: ich räume ewig meine küche auf. und doch habe ich immer chaos. wir haben eine recht grosse küche, wahrscheinlich zu gross. wir haben sooo viel sachen.meine Schränke platzen bald. ich nehme mir andauernd vor mal so richtig auzumisten.aber dann denk ich jedesmal wieder. Stop das brauch ich noch.. wie macht ihr das?
liebe grüsse Lasti

Mehr lesen

7. September 2005 um 16:59

Augen zu und durch!!
Alles was Du ein Jahr nicht gebraucht hast brauchst Du nie!!!
Gruß zwille

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2005 um 20:14

Habs gemacht.
Hallo zusammen.
ich hab meine küche entrümpelt.. alles in den Müllsack, und dann sofort in de container.. grins.. jetzt hab ich vie zu viel platz.. grins..

liebe grüsse lasti

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar um 9:41

Ich hatte auch eine Küche, in der Chaos herrschte. Das Problem lag in der schlechten Organisation der Schränke. Jetzt habe ich neue Küchenmöbel und es ist viel besser.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: pru_19482832
neu
|
15. Februar um 12:53
Von: kikarina
10 Antworten 10
|
10. Februar um 17:01
Von: kallekralle
4 Antworten 4
|
7. Februar um 11:19
Von: lilienblatt
24 Antworten 24
|
7. Februar um 10:38
14 Antworten 14
|
7. Februar um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Von: marie_12432284
2 Antworten 2
|
25. Oktober 2005 um 19:09
Teste die neusten Trends!
experts-club