Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Bürostuhl muss her!

Bürostuhl muss her!

27. Oktober 2017 um 14:43

Hey zusammen,

ich sitze im Büro und arbeite den ganzen Tag.. sitzend.. immer und immer wieder. Mein Rücken macht da langsam nicht mehr mit.. Es werden uns immer Übungen und die richtige Sitzhaltung gezeigt, aber das bringt mich einfach nicht weiter.
Manchmal kann es auch einfach am Stuhl liegen. Wenn mein blöder Abteilungsleiter kein Geld für neue Stühle ausgeben möchte, dann kaufe ich mir jetzt einfach ein neuen nur für mich! Würde mir gerne ein paar Vorschläge von euch anhören, ergonomische Stühle wären klasse!

Viele Grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2017 um 14:52

Hi corydibbert,
wenn du die richtige Sitzhaltung nicht einhälst, dann führt das nun mal zu deinen beschwerden! Allerdings kannst du auch recht haben.. manchmal sind die Stühle einfach das Problem.. so wie bei meiner Freundin auf der Arbeit! Sie hab doch tatsächlich Holzstühle mit einer kleinen polsterung für den Po - aber nicht für den Rücken! 
Hab ihr schon gesagt dass sie sich beschweren soll. Mach dich mal auf Harastuhl schlau, die haben diese Variante die du gerne hättest. Ergonomische Stühle sind meiner Meinung nach Pflicht in jedem Büro. Deshalb solltest du da nicht Locker lassen und weiterhin stress machen! Wenn du noch andere Mitarbeiter findest die sich auf deine Seite schlagen, dann wird das auf jedenfall auch von Ihnen Akzeptiert und ihr müsst euch das nicht aus eigener Kasse bezahlen.
Hoffe ich konnte helfen - nicht aufgeben!

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 14:57

Oh, das ging aber schnell Hi pomedore!
Ich weiß was du meinst.. aber ich besitze leider nicht mehr den nervt weiterhin darauf zu warten.. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch schon an meine Kündigung gedacht.. aber das kann ich momentan nicht machen
Der Harastuhl ist wirklich klasse! Hab ihn jetzt mal rausgeschrieben und sag den Kollegen auf der Arbeit mal bescheid. Wenn man ihnen zeigt, was wir haben könnten, dann ändern sich vielleicht einige Meinungen!
Danke für deinen Vorschlag, hab mich sehr über deine schnelle antwort gefreut!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 15:29

Ein bequemer Stuhl ist die Basis für eine gute Arbeit. Es ist schade, dass der Chef das nicht versteht. Es ist schön, wenn der Stuhl eine hohe Kopfstütze hat, um den Nacken zu entspannen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 11:01

Du kannst ihm diesen Link schicken: https://www.mirjan24.de/573-gaming-stuhl
Die Stühle sind bequem und zu einem guten Preis 😊
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 16:36
In Antwort auf corydibbert

Hey zusammen,

ich sitze im Büro und arbeite den ganzen Tag.. sitzend.. immer und immer wieder. Mein Rücken macht da langsam nicht mehr mit.. Es werden uns immer Übungen und die richtige Sitzhaltung gezeigt, aber das bringt mich einfach nicht weiter.
Manchmal kann es auch einfach am Stuhl liegen. Wenn mein blöder Abteilungsleiter kein Geld für neue Stühle ausgeben möchte, dann kaufe ich mir jetzt einfach ein neuen nur für mich! Würde mir gerne ein paar Vorschläge von euch anhören, ergonomische Stühle wären klasse!

Viele Grüße

Vielleicht gibt es gutaussehende Gamer Sessel, die passend genug für die Arbeit aussehen. Schau dich doch einfach in den Kaufhäusern um. Wäre so letzte Variante, wenn man nichts findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeckenplage im Haus! Hilfe!
Von: ihsan_12501898
neu
24. Juni um 13:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen