Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Büro Zuhause

Büro Zuhause

13. Oktober 2017 um 11:30 Letzte Antwort: 27. Februar 2018 um 10:47

Hallo Leute,
ich würde gerne am Wochenende mein neues Büro einrichten. Die Wände sind in einer neutralen beigen Farbe gemalt. 
Nun weiß ich nicht in welche Farben der Schreibtisch und das Bücherregal sein sollte, damit ein schöner Kontrast zu der wand entsteht.
Habt ihr vielleicht Tipps? Würde mich über bestimmte Inspos freuen.
Gruß Madsalmarmur

Mehr lesen

13. Oktober 2017 um 12:34

Hey,
ich würde deine Büromöbeln eher in einem dunklem Holz kaufen, dann entsteht ein Kontrast zu deiner hellen Wand. Bei Ikea oder Home24 hast du eine riesen große Auswahl an dunklen Möbeln.
Allerdings würde ich den Bürostuhl nicht bei einem Möbelgeschäft einkaufen. Die sind nicht gut gepolstert und verursachen nach einer bestimmten Zeit schreckliche Rückenschmerzen.
Da empfehle ich dir diese Bürostühle:  https://www.harastuhl.de/kategorie/gesunde-buerostuehle/
Das sind ergonomische Bürostühle, die deinen Rücken schonen und dein Körpergewicht auf den ganzen Körper auslasten und nicht nur auf deine Hüften.

Hoffe ich konnte dir helfen. 
Gruß Krakel

1 LikesGefällt mir
13. Oktober 2017 um 13:05

Danke für deine hilfreiche Antwort.
Werde gleich mal ein wenig bei diesen Shops stöbern.
Ja da gebe ich dir recht. Werde mir aufjedenfall einen Rücken schonenden Bürostuhl kaufen.
Lg Madsalmarmur

Gefällt mir
13. Februar 2018 um 20:03
In Antwort auf madsalmarmur

Hallo Leute,
ich würde gerne am Wochenende mein neues Büro einrichten. Die Wände sind in einer neutralen beigen Farbe gemalt. 
Nun weiß ich nicht in welche Farben der Schreibtisch und das Bücherregal sein sollte, damit ein schöner Kontrast zu der wand entsteht.
Habt ihr vielleicht Tipps? Würde mich über bestimmte Inspos freuen.
Gruß Madsalmarmur

Dunkle Möbel zur hellen Wand sehen schön aus und bringen Ruhe in den Raum. 

Gefällt mir
27. Februar 2018 um 10:47

Hallo,
eigentlich würden auch helle Möbel voll gut zu einer hellen Wand passen. Habe gerade bei opti wohnwelt ein schöns Bücherregal gesehen.
Den Schreibtisch würde ich auch eher in dunklem Holz kaufen .

2 LikesGefällt mir