Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Bumerang Ferse Socken stricken

Bumerang Ferse Socken stricken

29. Oktober 2007 um 14:37

Hallo, ich habe nun schon einige Bücher und Anleitungen aus dem Internet durchgestöbert, nirgendwo finde ich eine wirklich hilfreiche Erklärung ür diese Ferse. Einfache Erklärung
Wer hilft mit ??

Mehr lesen

2. November 2007 um 17:01

Was verstehst du unter einer Bumerang Ferse ??? Ich habe diesen Begriff beim Socken stricken noch nie gehört - hast du den schon mal bei Google eingegeben ??? Das würde mich jetzt auch interessieren...

Grüssle von flammendesherz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 15:44
In Antwort auf lorene_11948501

Was verstehst du unter einer Bumerang Ferse ??? Ich habe diesen Begriff beim Socken stricken noch nie gehört - hast du den schon mal bei Google eingegeben ??? Das würde mich jetzt auch interessieren...

Bumerang Ferse
Ja, bei Google findet man auch ne Menge darüber, aber ist genauso schlecht verständlich beschrieben, wie in all den Büchern. Die Bumerang Ferse ist eine neue Ferse OHNE Käppchen,nur ein Zwickel - die Socken sehen so aus, wie die gekauften Socken. Bis zur Hälfte hab ichs ja verstanden aber das war`s dann auch schon
Lg. Anne

15. November 2007 um 9:33
In Antwort auf roz_11895840

Bumerang Ferse
Ja, bei Google findet man auch ne Menge darüber, aber ist genauso schlecht verständlich beschrieben, wie in all den Büchern. Die Bumerang Ferse ist eine neue Ferse OHNE Käppchen,nur ein Zwickel - die Socken sehen so aus, wie die gekauften Socken. Bis zur Hälfte hab ichs ja verstanden aber das war`s dann auch schon
Lg. Anne

Hallo Anne,
das hat mich jetzt auch interessiert, hier habe ich was dazu gefunden:

http://www.lanagrossa.de/service/stricktipps/stric-ktipp_socken-mit-jojo-ferse.html

Das teste ich aus, mal sehen wie es wird.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen