Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Buhuuhuuu - heeeuuul!!! (

Buhuuhuuu - heeeuuul!!! (

13. September 2005 um 21:56 Letzte Antwort: 13. Oktober 2005 um 5:36

hab eine pachira-pflanze daheim und die blätter von der werden so langsam stellenweise bräunlich und dann fallen sie ab.. was mach ich falsch? ich gieße sie total wenig, so wie's auf dem zettel stand. ((

Mehr lesen

19. September 2005 um 3:26

...
hat sie genug licht ?
pachiras mögen ausserdem hohe luftfeuchtigkeit, versuchs mal mit nem wassersprüher und kalkarmem wasser.

Gefällt mir
19. September 2005 um 17:51
In Antwort auf meryem_11920509

...
hat sie genug licht ?
pachiras mögen ausserdem hohe luftfeuchtigkeit, versuchs mal mit nem wassersprüher und kalkarmem wasser.

Steht am fenster...
...vielleicht ists das wasser? ich gieße sie zwar wie gesagt ganz selten, aber das wasser hier in der gegend ist total verkalkt.. vielleicht sollte ich quellwasser nehmen...
lg

Gefällt mir
22. September 2005 um 13:35
In Antwort auf an0N_1196866699z

Steht am fenster...
...vielleicht ists das wasser? ich gieße sie zwar wie gesagt ganz selten, aber das wasser hier in der gegend ist total verkalkt.. vielleicht sollte ich quellwasser nehmen...
lg

Wasser
Ich habe meine im Badezimmer stehen,dort ist es warm,hell und auch mit der Luftfeuchtigkeit stimmt es.Versuch es mal mit Regenwasser.

Gefällt mir
13. Oktober 2005 um 5:36
In Antwort auf vosgi_11932738

Wasser
Ich habe meine im Badezimmer stehen,dort ist es warm,hell und auch mit der Luftfeuchtigkeit stimmt es.Versuch es mal mit Regenwasser.

Kaffee
Ich schütte immer ein bisschen Kaffee rein.

Gefällt mir