Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Bügelt ihr auch so ungerne?

Bügelt ihr auch so ungerne?

24. Dezember 2016 um 0:37 Letzte Antwort: 9. Januar 2017 um 18:44

Also ich habe ein Problem. Ich bügel total ungerne. Geht es nur mir so???

Mehr lesen

24. Dezember 2016 um 11:44

Früher hab ich es mitunter sogar entspannend gefunden, in Ruhe zu bügeln und nebenher Musik zu hören oder TV zu gucken.. Und hab dann teilweise sogar Zeugs gebügelt, wo das sowas von überflüssig und sinnlos war.. aber naja. *G*

Heutzutage drücke ich mich davor, wo es nur geht.. und zücke das Bügeleisen nur, wenn's nicht anders geht.. blödes Geknitter.

Gefällt mir
24. Dezember 2016 um 13:28

Ja das war auch ein großes Problem von mir. Aber ich habe auch gemerkt dass es bei mir einfach an der Technik lag. Ich hatte damals eindoofes Bügeleisen und da ist es total nervig. Inzwischen habe ich eine Station und es läuft echt wie geschmiert. Schau doch mal hier beim Dampfbügelstation Test, bin mir sicher mit der richtigen Technik fällt es dir auch leichter.

Gefällt mir
4. Januar 2017 um 15:24

Hallo zusammen,
ich muss sagen, ich findes es eigentlich relativ entspannt zu bügeln. Da kann man ein bisschen runter kommen Ich bügel öfter mit einem Bügelautomat. Da ist man eigentlich relativ sschnell mit dem Bügeln durch. So bestimmte Sachen müssen dann mit dem Bügelbrett geügelt werden, wie z.B. Hemden. Mit einem guten Dampfbügeleisen ist es schnell gemacht.
Und @ martina999999: da kann ich dir auch zustimmen. Es macht so viel aus, was für ein Bügeleisen mann hat.

Gefällt mir
9. Januar 2017 um 18:44
In Antwort auf inez_11901850

Also ich habe ein Problem. Ich bügel total ungerne. Geht es nur mir so???

Ich lasse das meinen Partner machen.Wenn ich mal echt etwas Schickes brauche, dann frage ich ihn einfach.

Ansonsten bevorzuge ich bügelfreie Mode.

Gefällt mir