Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Briefkästen, die ein wenig "anders" sind

Briefkästen, die ein wenig "anders" sind

1. September 2017 um 13:54 Letzte Antwort: 6. September 2017 um 15:39

Hallo Zusammen,
ich suche eine schicken Briefkasten für unser Häuschen. Alles was ich bis jetzt gesehen war sehr modern, was ich durchaus ok finde, jedoch wenig zu dem Haus passen würde. Gibt es auch "alternative" Varianten oder müssen wir das dann halt selber irgendwie bauen?
Vielen Dank schonmal für eure Ideen

Mehr lesen

6. September 2017 um 15:39
In Antwort auf marieems1

Hallo Zusammen,
ich suche eine schicken Briefkasten für unser Häuschen. Alles was ich bis jetzt gesehen war sehr modern, was ich durchaus ok finde, jedoch wenig zu dem Haus passen würde. Gibt es auch "alternative" Varianten oder müssen wir das dann halt selber irgendwie bauen?
Vielen Dank schonmal für eure Ideen

Habe ein ähnliches Problem, alle die ich finden kann sind schick und modern aber eben nicht das, was ich suche .  Es gibt ein paar Anleitungen zum selber machen, da bleibt mir am Ende wohl nur das, oder eben einen modernen, da weiß ich wenigstens das sie stabil und dicht sind.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen