Forum / Haus, Deko & Garten

Briefkasten aber welcher?

Letzte Nachricht: 11:44
15.05.21 um 4:25

Hi Leute,

mich würde mal interessieren welchen Briefkasten ihr nehmen würdet. Unser Haus ist bald fertig, und es fehlen nurnoch kleinigkeiten wie zb der Briefkasten. Auf dieser Seite habe ich schon viele Briefkästen gesehen. Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich einen stehenden nehmen soll oder einen in die Wand einbauen. Was würdet ihr machen?

Freue mich schon auf eure Antworten!!

Mehr lesen

18.05.21 um 13:26

Welchen Briefkastne man wählt kommt ja auch sehr auf den Stil des Hauses, auf die Umgebung und die Gegebenheiten an. Wo soll der Briefkasten denn sein? Gibt es noch ein Gartentor oder kommt man direkt zum Eingang? Und welche Farbe hat die Fassade?
Bei einem modernen Haus mit weißer oder heller Fassade finde ich eigentlich immer so einen dunkelgrauen Briefkasten an der Wand super. Wobei das natürlich dann auch auf die Farbe von Tür und Fensterrahmen ankommt, das ist natürlich gerade nur das Bild, das ich von einem neu gebauten Haus im Kopf haben
Generell würde ich aber eher zu einem Briefkasten tendieren, der in der Wand eingebaut ist anstelle eines freih stehenden, weil es einfach unauffälliger ist

Gefällt mir

21.05.21 um 7:57

Der Briefkasten muss halt irgendwie zu dem gesamten Erscheinungsbild passen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.21 um 19:27

Hast du schon einen guten Briefkasten gefunden?

Gefällt mir

11:44

Bin auf deine Frage mal gestoßen und mich interessiert es, ob du denn einen guten Briefkasten schon gefunden hast? Ja, du kannst also Briefkasten im Netz bestellen, bei der Suche nach einem hoffe ich, dass ich dir helfen kann. Also ich habe mein Haus letztens renoviert und habe nach einem neuen Briefkasten auch gesucht. Da habe ich einige Angebote online gefunden, aber am meisten gefallen mir die Angebote von dem Türklingel-Shop.Sie haben also nicht nur Briefkasten im Angebot, sondern auch Briefkästen, Hausnummer und viele andere tolle Produkte.

Besonders in dieser Coronalage hat mir ihr Onlineshop geholfen, als die Baumärkte geschlossen waren. Ich finde daher Online Einkaufen viel besser und leichter, daher kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf ihre Angebote mal zu werfen. 

Gefällt mir