Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Blöde Fernsehwerbungen

Letzte Nachricht: 27. September 2007 um 18:51
C
clelia_12508194
17.05.05 um 15:42

Hast recht


Marleen

Gefällt mir

Mehr lesen

E
eryn_12735428
20.05.05 um 18:27

Fruchtzwerge...
diese "ich bin mutter UND ernährungsexpertin"

..."aber als mutter ist es mir auch wichtig, dass es meinen kindern schmeckt"

ich denk jedes mal drüber nach, ob das einer wirklichen "ernährungsexpertin" nicht auch wichtig wäre...

Gefällt mir

E
eryn_12735428
20.05.05 um 18:54

Oh gott...
...hab sie grad zum ersten mal gesehen, diese "villeroy&boch"-werbung... ist ja wirklich schrecklich...

Gefällt mir

J
jaana_11887320
20.05.05 um 23:54

Seitenbacher...
...weil hier die "tolle" radiowerbung mehrmals erwähnt worden ist...diese wird vom geschäftsführer von seitenbacher persönlich gesprochen, da er zu geizig ist geld für eine werbeagentur + profesionellen sprecher auszugeben....das ist mal schwäbische sparsamkeit

ach ja...auf der homepage von seitenbacher kann man sich die spots auch downloaden

tigerle

Gefällt mir

Anzeige
Z
zilpah_12489582
21.05.05 um 8:31
In Antwort auf jaana_11887320

Seitenbacher...
...weil hier die "tolle" radiowerbung mehrmals erwähnt worden ist...diese wird vom geschäftsführer von seitenbacher persönlich gesprochen, da er zu geizig ist geld für eine werbeagentur + profesionellen sprecher auszugeben....das ist mal schwäbische sparsamkeit

ach ja...auf der homepage von seitenbacher kann man sich die spots auch downloaden

tigerle

Wenn der ein Dinkelkorn wäre
müsste er sich vorsehen, dass er mir nicht zwischen die frisch gefeileten Nägel kommt!!!

Ansosnten gucke ich eher weniger Werbung, aber die ich im Radio hör reicht auch - und wenn ich das hier so lese, weiß ich, dass es gut so ist.

Schönes We, Aki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273159699z
22.05.05 um 18:39

Ja! Diese Werbung....
Kennt ihr diese eine daemliche Werbung mit den Maedchen, die in diesen Laden ist und der Verkaeufer, der irgendwie diese Hippos da ist oder so und das eine Maedchen dann sagt: Dann schubs ich dein Regal um!
Die Werbung ist so aetzend!!
Immer wenn die da ist, dann schalte ich gleich das Programm um!

Gefällt mir

B
becky_987829
03.01.07 um 22:25
In Antwort auf an0N_1273159699z

Ja! Diese Werbung....
Kennt ihr diese eine daemliche Werbung mit den Maedchen, die in diesen Laden ist und der Verkaeufer, der irgendwie diese Hippos da ist oder so und das eine Maedchen dann sagt: Dann schubs ich dein Regal um!
Die Werbung ist so aetzend!!
Immer wenn die da ist, dann schalte ich gleich das Programm um!

Oh ja!
Wobei mich am meisten diese Stimme dabei nervt!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12868479
27.09.07 um 18:51

Kinder country
hallo,
also die kinder country werbung nervt mich zum beispiel und es gibt noch viele andere.....was soll das mit den cerealien. was ist das überhaupt? hört sich gesund an, aber sind nur irgendwelche aufgepoppten körner......leider muss ich aber gestehen, dass ich kinderschokolade generell sehr gerne esse....und auch gerne kinder country. die werbung ist trotzdem bescheuert.
noch blöder sind immer die zahnpasta werbungen, bei denen die PSEUDO-ZAHNARTZFRAUEN darüber sprechen, wie toll diese zahnpasta ist.....echt zum lachen. also nur weil mein mann lehrer ist, heißt es doch nicht, dass ich weiß, wie man am besten mathe unterrichtet.....oder hinkt dieser vergleich?

annabe75

Gefällt mir

Anzeige