Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Blöde Fernsehwerbungen

Blöde Fernsehwerbungen

10. Mai 2005 um 23:47 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 18:51

Hallo!

Habt ihr so ne richtige Hass-Werbung im Fernsehen, die ihr einfach nicht ertragt?

Ich hab zwei, bei denen ich immer sofort umschalte:

1. Chocolat Pavot
Diese zwei Schnepfen, die durch ihren tollen Garten schlendern und vom ach so großartigen *Pierre* schwärmen, der zwar am Geburtstag seiner Liebsten extra aus Hongkong anreist, aber dann nichts mitbringt außer ner mickrigen Schachtel Chocolat Pavot... furchtbar

2. Hohes C Milde Orange
Dazu kann ich nur sagen: "Na bist Du sauer?" - "Nee, bin schon wieder voll mild!" *fg*

Sorry für das sinnlose Thema, aber Nr. 1 geht mir mittlerweile sowas von auf den Senkel *g*

Mehr lesen

11. Mai 2005 um 11:46


Oh, da gibts so vieles was ich eher mäßig interessant finde...

Pierre gehört zum beispiel auch dazu - allein diese Dialoge! Ganz furchtabr. Und obwohl ich mich sehr gerne mal von der Werbung verführen lasse, habe ich NOCH NIE Chocolat Pavot gekauft... mit diesem Hauch von wildem MOhn... (Nebenbei: Eigentlich hat die Werbung ja doch ein Ziel erreicht - man kennt den Spot, man kennt die Dialoge und die gestützte Bekanntheit ist bestimmt recht hoch).

Was ich auch nicht besonders mag ist diese Damenhygiene-Werbung, wo die gute Frau auf ihrem Stühlchen hocken bleiben muss, weil unerwartet Ihre regel stärker ist... Mal im Enst: Welche Frau bleibt da auf einem Stuhl hocken? Jede, die auch nur halbwegs bei Verstand ist, kramt ein kleines Hilfsmittel aus Ihrer Handtasche und verschwindet zur Toilette...

Nicht wirklich schrecklich aber unsinnig finde ich noch die Uncle Bens 2 Minuten Reis Werbung - ist ja von der Athmosphäre ganz nett, aber wann bitte hat der gute Mann das Gemüse geschnitten für die Sauce? In der Zeit hätte er auch ganz locker normalen Reis kochen können...

hach, herrliches Thema - ich liebe Werbung!

LG, Nindscha

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 11:50

Oooohhh
da war mal so eine von toffiffee(schreibt man das so? )glaub ich:

"das ist was ganz was reelles"! Arrgh!!!

Pavot find ich auch ganz schlimm.

Von diesem probiotischen Joghurt, wo die Mutter zur Tochter sagt: "Ich fühle mich aufgebläht!"

Und so Werbungen mit Kindern(immer mit ganz fürchterlich quietschenden Stimmen), die total stockend auswendig gelernte Sätze, die ein Kind so niemals sagen würde, von sich geben! Da behalte ich die Beine doch lieber geschlossen...


LG, koellegoerl

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 12:53
In Antwort auf henda_12684219

Oooohhh
da war mal so eine von toffiffee(schreibt man das so? )glaub ich:

"das ist was ganz was reelles"! Arrgh!!!

Pavot find ich auch ganz schlimm.

Von diesem probiotischen Joghurt, wo die Mutter zur Tochter sagt: "Ich fühle mich aufgebläht!"

Und so Werbungen mit Kindern(immer mit ganz fürchterlich quietschenden Stimmen), die total stockend auswendig gelernte Sätze, die ein Kind so niemals sagen würde, von sich geben! Da behalte ich die Beine doch lieber geschlossen...


LG, koellegoerl

Stimmt *g*
... den "Ich fühle mich aufgebläht"-Satz find ich auch ganz grausam.
In der "Frauen mittleren Alters klagen einer verständnisvollen Freundin ihre Wehwehchen"-Kategorie gibts ja sehr viele schlimme Sachen... ich denke da nur an die zwei auf der Autobahn, die an jeder Raststätte stehenbleiben müssen, bis dann die eine triumphierend verkündet: "Gegen den ständigen Harndrang kann man doch was tun!".
Oder die, die ihr Mohnbrötchen nicht essen kann, weil sie wieder mal "was am Zahnfleisch hat" ...
schrecklich

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 13:02

Dazu gibts bestimmt...
Untersuchungen, Aufsätze, etc. Immerhin ist es für die UNternehmen immens wichtig, dass Ihre Kommunikation auch einen positiven Effekt hat! Und das das Ganze auch ins Gegenteil umschlagen kann ist ja nun hinlänglich bekannt...

Ich habe nur im Moment keine konkreten Infos zur Hand. Da müsste man mal ein bischen recherchieren... Spannend ist es auf jeden Fall, denn ich kaufe auch nichts, wo mich die Werbung nervt.

LG, Nindscha

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 13:04

Zu Radio...
ist mir auch grad noch was eingefallen. Kennt ihr diese Werbung für Seitenbacher(?) Müsli? Ganz schlimm. Dieser Langweiler, der rumlabert, während sich im Hintergrund eine E-Gitarre zerreißt...

*grusel*

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 13:14
In Antwort auf henda_12684219

Zu Radio...
ist mir auch grad noch was eingefallen. Kennt ihr diese Werbung für Seitenbacher(?) Müsli? Ganz schlimm. Dieser Langweiler, der rumlabert, während sich im Hintergrund eine E-Gitarre zerreißt...

*grusel*

AHHHHH die hass ich auch
Diese erotische Männerstimme die einem direkt einen Schauer über den Rücken laufen läßt (negativ gesehen). Also da könnte ich immer wieder davon rennen.

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 13:15

Der große Bauer!
Wie viele Folgen gab es denn da schon? Immer dieser böse Typ, der dieser Tussi den Joghurt klaut. Heißt der nicht Tom? a gibt es auch immer wieder ne blöde Fortsetzung, von wegen: ha jetzt bekommt er den Joghurt nicht... Mensch Tom...

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 13:15

Ich frag mich immer
bei der Teena Lady Werbung, wo diese ältere Dame mit diesem Herrn unterwegs ist: Was passiert, wenn die beiden dann nach dem netten Abend im Zimmer landen und sie dann vielleicht p*ppen wollen. Der Alte fängt an sie auszuziehen und dann ist da plötzlich so ne Windelhose... nääääää!

Isidor

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 13:16

Kleinente!!!!
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich bin jedes Mal kurz davor, mein gesamtes Radio aus der Halterung zu reißen, wenn ich schon die Ansage höre: Und heute singt Familie xxx den Bratmaxe-Song...uaaaaaa!!!! Wie grausam, schlicht unerträglich.


Gefällt mir
11. Mai 2005 um 14:15

Jaaa,
genau dieses Kind meinte ich unter anderem auch.

Noch eine fürchterliche Werbung - Alice.
Kann mir jemand sagen, was der Sch... soll???

LG, koellegoerl

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 14:19

Meine Hass-Werbungen sind...

... Hohes C "Bin schon wieder voll mild", da schließ ich mich an, da könnt ich nen Anfall kriegen wenn ich den Spruch höre!

Meine Hass-Werbung Nr. 1 is aber die Prise-one-Touch-Werbung wo dieser kleine Jungen aufm Pott sitzt und sich die Nase zuhält *iiihhh, wie das stinkt" diesen kleinen Scheißer könnt ich jedes mal einfach so wegpülen, fragt mich aber nicht warum!!!

Liebe Grüße, Lisa (Kinder total gern hat *schwört*)

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 14:20
In Antwort auf genna_12886650

Meine Hass-Werbungen sind...

... Hohes C "Bin schon wieder voll mild", da schließ ich mich an, da könnt ich nen Anfall kriegen wenn ich den Spruch höre!

Meine Hass-Werbung Nr. 1 is aber die Prise-one-Touch-Werbung wo dieser kleine Jungen aufm Pott sitzt und sich die Nase zuhält *iiihhh, wie das stinkt" diesen kleinen Scheißer könnt ich jedes mal einfach so wegpülen, fragt mich aber nicht warum!!!

Liebe Grüße, Lisa (Kinder total gern hat *schwört*)

Sorry...

... wegSpülen muss es heißen *fg*

Sind die Finger schneller als die Augen!

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 14:36

Also ich finde ...
die Dove Schokoladenwerbung bescheuert.

Kaffeemaus

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 14:44
In Antwort auf an0N_1211626799z

Also ich finde ...
die Dove Schokoladenwerbung bescheuert.

Kaffeemaus

Böööse...
oder die, mit diesem Bambi von Frau, die sich auf nem Teppich rumrollt. Für diese Schokoröllchen...



Oder immer dieser SATC Abklatsch, wo total tolle Freundinnen Schokolade essen, oder beim Schuhkauf Molke trinken...*nerv*

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 14:49

In den Mixaaaaa...
...du sagst es, Hauptsache es ist RUHIG!!! find den Spot auch richtig grausam!!!

aber am aller aller schlimmsten finde ich im Moment den Knut-Spot. Knut knuspert knusprige... - knusprige ... knuspert Knut!! so ein Schwachsinn, könnte bei dem Spot echt ausflippen!!

in diesem Sinne...
schönen Tag noch!!

LG Blümchen

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 15:28

@kleineente
Du sprichst mir aus dem Herzen. Wäre meine Kleine so ein Monster, würde ich mich fragen...
Ich habe letztens eine Dokumentation gesehen, das Monster ist ja das Enkelkind vom Melittamann und die Eltern - beide übrigens Schauspieler - wollten ja üüüüüüberhaupt nicht, daß die Kleine zum Fernsehen kommt.
Aber bei dem Talent wäre das ja eine Schande ...

Brrrrrr.

Lini.

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 16:55

Hey
Diese beiden Spots sagen mir gar nix. Muss ich mal drauf achten.
Das "Fruchtalarm"-Mädel mag ich auch nicht.

Schlimm fand ich die Werbung für diesen Fruchtriegel von Schwartau, wo so ein blöder Typ den Riegel in die Kamera hielt und sagte: "Esst mehr Obst!"
Wenn ich OBST essen will, nehme ich bestimmt nicht so einen matschigen Riegel (wahrscheinlich noch aus faulem Rest-Obst hergestellt), der etwa den Zuckergehalt eines ganzen Marmeladenglases hat...
Aber ich glaube, diesen Spot gibt es nicht mehr.

Und die neue Fanta Werbung...die nervt zwar nicht so sehr, aber ich finde sie total doof.
"Sei Bamboocha"
Auf mich wirkt der Slogan wie ein verzweifelter Versuch, cool und interessant zu wirken. Ist ziemlich offensichtlich, dass die "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" kopieren. Aber da kommen die nicht ran.

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 16:58

Oooh
Scheerriiieee, deine Läscheln...

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 20:03

Mein thema:
momentane hasswerbung:
"hallo mama, wie gehts?" "ach, ich fühle mich ein bisschen aufgebläht"
AARGH... was ist das??

gefolgt von "als sie heute morgen durchfall hatten, hatten sie die wahl"...

der beweis dafür, dass solche werbung NICHT wirkt: ich hab keine ahnung, wofür geworben wird.

einige werbungen, die mir negativ im gedächtnis geblieben sind, gibts auch.

dabei ist eine werbung für... kinderbueno(?), eine junge frau (ca kleidergröße 34) schmachtet die torten im schaufenster an, lehnt aber das angebot, ein stück zu kaufen ab mit den worten "dann passe ich doch nicht mehr in meine jeans" und zieht deswegen ein kinderbueno (soo gesund) vor.

und eine absolut schreckliche werbung, die es (glaube ich) auch nicht mehr gibt: "mini mini mixi - alles werde klein!"
ich hätt jedes mal in den fernseher reinschlagen können...

wenn mir noch mehr einfallen, meld ich mich...

lg sunseeker
...verwirrt und glücklich, da mündliche abiprüfung gemacht und note bekommen...

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 8:15

Bratmaxe
hat es auch mir angetan ((
ich find den so gruslig, dass ich immer das radio abdrehe - um unfälle zu vermeiden

deutsche werbung ...

h.

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 12:00

Noch eine
Mir ist noch eine Werbung eingefallen. Allerdings weiß ich nicht, für was da eigentlich geworben wird (Kinder Schoko-Bons?!?)
Da ist auch so ein kleines, blödes blondes Mädel mit einer nervigen Pieps-Stimme: "Gib mir schnell ein xxxxxx sonst schmeiß ich dein Regal um!"
Ich denke jedes Mal: "Tus doch, hoffentlich fällt es auf dich".....aaaah!!

PS: Im realen Leben mag ich Kinder wirklich sehr! Ich kenne aber auch keine, die so blöde Sprüche ablassen...

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 12:12

Ganz schlimm
ist diese aol werbung, wo der super herr doktor den perfekten schnitt von 29,95 auf 9,95 macht.

wer denkt sich denn so einen müll eigentlich aus?


Marleen

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 12:14

Und vor allen
auch schon trocken!!!

jede normale frau auf dem markt würde den beiden alten an den kragen gehen, wenn die die bluse so einschmieren...


Marleen *grrr*

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 12:20
In Antwort auf marija_12156377

Noch eine
Mir ist noch eine Werbung eingefallen. Allerdings weiß ich nicht, für was da eigentlich geworben wird (Kinder Schoko-Bons?!?)
Da ist auch so ein kleines, blödes blondes Mädel mit einer nervigen Pieps-Stimme: "Gib mir schnell ein xxxxxx sonst schmeiß ich dein Regal um!"
Ich denke jedes Mal: "Tus doch, hoffentlich fällt es auf dich".....aaaah!!

PS: Im realen Leben mag ich Kinder wirklich sehr! Ich kenne aber auch keine, die so blöde Sprüche ablassen...

Doooch..
...ich mag die werbung

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 13:38
In Antwort auf clelia_12508194

Ganz schlimm
ist diese aol werbung, wo der super herr doktor den perfekten schnitt von 29,95 auf 9,95 macht.

wer denkt sich denn so einen müll eigentlich aus?


Marleen

"..."
Iiiiiieeehh....ein Riesenpreis!

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 8:47

Meine persönliche Hasswerbung...
ist die Allianzversicherung.

für was genau die werben, weiß ich grad nicht, aber der Spot ist wie ein Thriller aufgebaut.

Der Nachbar schaut mit dem Fernglas ins gegenüberliegende Fenster...

Er sieht eine Frau, die da mit Handschuhen das *blutige* Messer abwischt ! Ja haben die Werber bzw. die Frau noch nie gehört, dass man Messer, so wie sie es tut, nämlich an der Schnittkante abwischen, eine sehr hohe Verletzungsgefahr birgt ?!

Das *lustige* dabei ist, dass sie *nur* Erdbeeren geschnitten hat... die sie dann einem verletzten Rentner lächelnd überreicht.

Ich frage mich, wer eigentlich Erdbeeren mit Handschuhen schnibbelt... ?!

Die Sichtweise

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 14:02

Im Radio
....gab's mal eine absolut nervtötende Müsliwerbung für Seitenbacher, wo ein grenzdebiles Kind hysterisch "Seitenbacher Müsli! LECKER LECKER LECKER LECKER LECKER LECKER etc. etc." brüllt.

Meine absolute Hasswerbung war bis vor kurzem dieses fiese gelbe Jamba-Küken. AAAH!

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 14:48

Schlimm ist auch die radiowerbung von mike krüger
oder wie der auch immer heißt.

diese mit dem hagebaumarkt... da bekomm ich immer ne krise...


Marleen

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 19:38

Hmm also...
Meine Mutti sagt Froop aber ich sag dazu FRUCHTALAAAAARM!
Boah so ne Göre!
und dann noch der junge der für (VW?) Werbung macht der so n Motorgeräusch nachmacht und dabei nen ganz roten Kopf kriegt...Eklig!

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 22:06
In Antwort auf clelia_12508194

Ganz schlimm
ist diese aol werbung, wo der super herr doktor den perfekten schnitt von 29,95 auf 9,95 macht.

wer denkt sich denn so einen müll eigentlich aus?


Marleen

Die ist mega-süß!
Finde das lustig mit "Preisverkleinerung"!
Geil die Werbung.

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 22:13

Die zwei schlimmsten:
Mit dem blöden Kind "Sondern in den Müüüxxxxer"!
Aber ich sag dazu Fruchalarm!

Oh Gott die Werbung ist so übermäßig laut, ich hasse die und ich wollte den Froop zuerst probieren (man beachte: bin im supermarkt darauf aufmerksam geworden!) aber mit ihrer scheiß werbung haben sie einen ****potenziellen großkunden*** verloren.

--------------

Oh, was war jetzt die 2te?
*g*

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 22:16
In Antwort auf m|ge_11942031

Hmm also...
Meine Mutti sagt Froop aber ich sag dazu FRUCHTALAAAAARM!
Boah so ne Göre!
und dann noch der junge der für (VW?) Werbung macht der so n Motorgeräusch nachmacht und dabei nen ganz roten Kopf kriegt...Eklig!


Dieser Depp, wünsche mir jedesmal dass sein Kop zerplatzt *fg*

Mein Freund, der sich über sowas nie aufregt war so richtig genervt. War lustig.

Also so ne blöde Werbungen können se sich echt sparen.

Deppen.

Weiß nichtmal für welches Auto, schalte immer sofort weg, ertrage das nicht.

Was bezwecken die damit, evtl Kunden durch sowas zu nerven und sich mit solchen Maßnahmen ins schlechte licht zu rücken?

so eine werbung sollte verboten werden, ehrlich, ist ja hamemr!

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 22:27

Weiß es wieder: Kinder-Mini-Mix alles werde klein
Das nervt. so ein blödes Getue.
Hasse diese Werbung.
So unlustig und absolut nicht kreativ.
Setzen 6.

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 23:48

Black&DeggerBlack&DeggerBlack&Degge...
Ich hasse es.

Oder: Zommmmteeeec

Oder: Hiendl, mehr saginet.

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 23:57

Hast wohl den Sinn der Werbung nicht verstanden:
Es ist keine Vanish-Oxi-Action-Werbung (nur nebenbei als Partner-Werbung), denn eigentlich ist es eine 3 in 1 Waschmaschinenwerbung!
Waschmaschine, Trockner und Bügler in einem.

Gefällt mir
13. Mai 2005 um 23:59

Toffifee: Dass die Mutte rimmer welche bereithält.
Man welche Mutter kriecht ihren Kindern schon so in den Arsch?

Und ihr habt alle Recht:
Denke mir bei Pavor auch immer:
Blöde Tussen, blöde Story, blöde Pralinen.

Nix kaufen gehen, geld sparen für werbefreies premiere.

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 0:26

Das Feuer
dieser ekligen ausgenuckelten Piemontkirsche ist auch sooooo widerlich. Und es gibt echt Leute, die sowas verschenken.

Und die Frau, die den Mann aussperrt wegen so ner ollen Margarine.

Im Radio brüllen die Möbelhäuser um die Wette.

Ausschalten den ganzen Kram, Rechner an und ab zu GoFe.

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 11:38

Gut, gut,
steht ja schon hier in der Liste, dieser unsägliche Erguss werbepsychologischer Kreativität!

Gestern abend noch gesehen!

"Diese Erdbeeren müssen sie probieren!"- schmier der Alten die Bluse voll...aua, aua, aua!!! Da bekomm ich körperliche Schmerzen! Und die ist auch noch so lang!

Hiiilfeee!!!

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 20:33

Jetzt hätt ich fast ne wichtige vergessen...
... die verdammte GEZ mit ihrer pseudocoolen Gangsta-Werbung "Ey, coole Kiste, cooler Sound... auch angemeldet?" - "Das Ding ist noch nicht mal gekauft, Mann"... und dann zieht der coole Inkognito-GEZ-Agent lässig seine Jacke auf und zeigt brdrohlich die prollige Gangsta-Kette mit GEZ-Logo. Ist einfach nur peinlich. Als würd die GEZ so schon nicht genug nerven

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 20:55

Aber mal das gegenteil...
coole werbungen gibt es doch auch.

ikea fand ich immer gut, besonders die, wo der kleine junge an weihnachten die unterhose auspackt... einfach süß
leider hat auch ikea nachgelassen.

schön find ich auch die "jeans in antiform werbungen" und die (ich weiß gar nicht, ob sie dazugehört), in der diese "gangsta" den jeanstypen anmachen, untermalt mit geradezu lyrischen texten... cool

wie seht ihr das?

lg sunseeker

Gefällt mir
14. Mai 2005 um 21:12
In Antwort auf giedre_12281022

Jetzt hätt ich fast ne wichtige vergessen...
... die verdammte GEZ mit ihrer pseudocoolen Gangsta-Werbung "Ey, coole Kiste, cooler Sound... auch angemeldet?" - "Das Ding ist noch nicht mal gekauft, Mann"... und dann zieht der coole Inkognito-GEZ-Agent lässig seine Jacke auf und zeigt brdrohlich die prollige Gangsta-Kette mit GEZ-Logo. Ist einfach nur peinlich. Als würd die GEZ so schon nicht genug nerven

Echt?
Die fand ich immer witzig...

Wohingegen diese Levis-Werbungen von denen sunseeker oben schreibt, bei mir den Würgereflex auslösen...

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 12:25

Das schlimmste ist aber
das diese blöde Fernsehwerbung bei meinen Kindern wirkt.

Wenn mein Sohn in die Küche stürmt und jetzt sofort dringend Schokopopps (oder so ähnlich) mit Milch möchte (obwohl er sowas normal nicht isst) weis ich genau das gerade der Spot in der Werbung gelaufen ist. Oder wenn meine Tochter unbedingt die neue Barbie was weis ich braucht weil sie sonst stirbt.

Ich hasse die Fernsehwerbung. Im Kinderprogramm gehört sie verboten.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 12:44

Mir
ist auch noch eine eingefallen.

Die Burgerwerbung wo ein Verkäufer total ausflippt und es nachher heißt, er sollte doch Stadionsprecher werden...

Einfach nur überzogen und nervig! Welcher Burger-Produzent war das nochmal?

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:27
In Antwort auf henda_12684219

Mir
ist auch noch eine eingefallen.

Die Burgerwerbung wo ein Verkäufer total ausflippt und es nachher heißt, er sollte doch Stadionsprecher werden...

Einfach nur überzogen und nervig! Welcher Burger-Produzent war das nochmal?

Das ist
MacDreck

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 23:10

Ich find die Chocolate Pavot Werbung zum wegschreien!!

.. Die ist sooooo komisch! Da wird auch kein Klischee ausgelassen. Kam irgendwann mal mit ner Freundin darauf und wir haben uns erstmal 5 Minuten kaputtgelacht.
Die find ich so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. (Und die Teile find ich zudem noch verdammt lecker!! .. aber mit der Meinung bin ich wohl eher die Ausnahme - kenne sonst niemanden, der die mag).

Was die aktuelle Werbung betrifft, bin ich nicht auf dem Laufenden, aber eine Gruppe von Werbung ist hier meiner Meinung nach noch nicht genügend verrissen worden: sämtliche Ferrero-"Kinder"-Produkte!!
Irgendwie scheint es da Konzept zu sein, dass die möglichst schlecht und nervig sind: z.B. die gequält reimenden Schokobons-Kinder ("als erfahrener Matrose sag ich, nichts geht auf die Hose" AAAAAH!!), oder der Milch-Snack im "Handy-Format" (AAAAAH!!) oder "Papi will *Voll*-Milch (AAAAH!!) oder oder oder..
Da krieg' ich bei jeder einzelnen Zustände; und wirklich nicht einmal, nicht EINMAL(!) kam da ein netter Spot bei raus. Das macht mich echt aggressiv.

LG
Endymia

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 23:32
In Antwort auf xue_12298819

Ich find die Chocolate Pavot Werbung zum wegschreien!!

.. Die ist sooooo komisch! Da wird auch kein Klischee ausgelassen. Kam irgendwann mal mit ner Freundin darauf und wir haben uns erstmal 5 Minuten kaputtgelacht.
Die find ich so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. (Und die Teile find ich zudem noch verdammt lecker!! .. aber mit der Meinung bin ich wohl eher die Ausnahme - kenne sonst niemanden, der die mag).

Was die aktuelle Werbung betrifft, bin ich nicht auf dem Laufenden, aber eine Gruppe von Werbung ist hier meiner Meinung nach noch nicht genügend verrissen worden: sämtliche Ferrero-"Kinder"-Produkte!!
Irgendwie scheint es da Konzept zu sein, dass die möglichst schlecht und nervig sind: z.B. die gequält reimenden Schokobons-Kinder ("als erfahrener Matrose sag ich, nichts geht auf die Hose" AAAAAH!!), oder der Milch-Snack im "Handy-Format" (AAAAAH!!) oder "Papi will *Voll*-Milch (AAAAH!!) oder oder oder..
Da krieg' ich bei jeder einzelnen Zustände; und wirklich nicht einmal, nicht EINMAL(!) kam da ein netter Spot bei raus. Das macht mich echt aggressiv.

LG
Endymia

Ich...
mag die Chocolate Pavot !

Die 'übelste' Ferrero Werbung für mich ist die Bueno-Werbung wo die 'sexy' Lehrerin ihren Schülern 'Italienisch' beibringt. Da könnte ich Amok laufen.

Aber dafür mag ich die Milchschnittenwerbung mit den Klitschkobrüdern ganz arg... und ich steh dazu !

Grüße

Seelenreise

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 20:42

Tic Tac Werbung mit der blöden Michelle Hunziker
die ist ja so eingebildet.
Da hätte Tic tac besser jemand anders nehmen sollen.

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 23:14

Knoppers!
das schlimmste ist doch wohl KNOPPERS und LACHGUMMI!!! zufällig haben die leute, die gefragt werden nie zeit. und NE, die mögen KEIN knoppers. ich kauf auch immer sachen , die ich nicht mag... was für ne blöde werbung... *aufreg*

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 23:20

Ich....
finde, dass alle Werbungen voll nerven- besonders dann, wenn man fernsehen will und ein guter Film ist da und dann kommt staendig so eine bloede Werbung!!!!

Ich finde diese komische VANISH- Waschmittelwerbung voll aetzend!
Die zwei Frauen, die der einen Erdbeeren und alles auf die Bluse schmieren, so ein Krampf!
Man sieht doch danach ganz genau, dass das eine neue Bluse ist, oder nicht?
Das ist vielleicht eine aetzende Werbung!
Greetz.
YaWaDoE!!!!

Gefällt mir