Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Blaunagel in Baumstumpf

Blaunagel in Baumstumpf

12. Juli 2015 um 16:15 Letzte Antwort: 13. Juli 2015 um 20:02

Hallo ihr Lieben,

wir haben im Garten im März diesen Jahres 3 Bäume gefällt und dafür auch neue gepflanzt. Nun treiben die Stümpfe wieder aus. :/

Wir hatten bereits Erde drüber geschüttet - das geht aber nur begrenzt, denn wer will schon einen Hügel auf der Wiese haben.

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen von einem Blaunagel gelesen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/blaunagel-baumstumpf-toeten/338726479-89-2414

Gibt es zufällig jmd der so einen Blaunagel ausprobiert hat?

Danke
Emma

Mehr lesen

12. Juli 2015 um 16:30

Blaunagel in Baumstumpf
Hallo Emma,

ich hatte im Garten schonmal das gleiche "Problemchen". Es ist ja eig. ganz schön wenns im Garten grünt, aber nur da, wo's wirklich soll.

Ich hatte mir so einen Blaunagel damals besorgt und das klappte auch fix und zuverlässig und man kann nix falsch machen.

VG
Jan

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 20:02
In Antwort auf ranjit_12084701

Blaunagel in Baumstumpf
Hallo Emma,

ich hatte im Garten schonmal das gleiche "Problemchen". Es ist ja eig. ganz schön wenns im Garten grünt, aber nur da, wo's wirklich soll.

Ich hatte mir so einen Blaunagel damals besorgt und das klappte auch fix und zuverlässig und man kann nix falsch machen.

VG
Jan

Blaunagel
Hi Jan,

danke für deinen Rat. Ich werde mir so einen Blaunagel bei Ebay Kleinanzeigen kaufen - ich hoffe es klappt!

LG
Emma

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen