Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Bitte um Hilfe bei der Mottenbeseitigung!

Bitte um Hilfe bei der Mottenbeseitigung!

28. Dezember 2014 um 11:34 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 22:33

Hallo zusammen,
ich habe eine große Mottenplage und leider keine Ahnung, wie ich die Motten effektiv beseitigen kann. Mit den üblichen Mottenkugeln etc. wurde ich bisher leider enttäuscht, die haben mir persönlich nicht wirklich weitergeholfen. Gibt es denn ein Produkt, mit dem ich zuverlässig die Parasiten loswerde?
Ich dachte daran, den Mottennebel vom dm zu kaufen... Der ist nicht teuer und recht einfach zu bedienen (man schließt die Tür, öffnet den Schrank und lässt das Zimmer einnebeln)
Außerdem verwendet das Produkt wohl auch natürliche Wirkstoffe aus der Chrysanthemepflanze. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen?
Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 22:33

Nur der Schädlingsbekämpfer kann noch helfen
Wenn ihr wirklich Motten in der Wohnung habt, dann helfen keine Drogerieprodukte mehr. Wichtig ist es über einen längeren Zeitraum die Brutstätten zu vernichten.
Lässt euch von einem Schädlingsbekämpfer beraten. Der hat dann auch die richtigen Fallen und Gifte. Kostet nicht viel mehr und ist auf die bestimmten Motten ausgelegt. Alles andere ist vergebene Mühe!!!

Gefällt mir