Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Bild auf roter Wand

Bild auf roter Wand

24. Mai 2008 um 12:11 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 13:43

Ich wollte mal von euch wissen, welches Bild sich auf einer weinroten Wand gut machen würde?

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 20:22

...
Sandiges Gelb, also ein abgetöntes Gelb

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 7:55

Entwurf vom Künstler
Hallo!

Warum schaust Du nicht einmal in den Shop des Künstlers Michael Külbel unter www.artefacti.de ? Dort wirst Du sicherlich fündig. Und wenn nicht entwirft Dir der Künstler sicherlich ein Bild in Deinem Wunschformat für Deine Wand!

Liebe Grüße
Das Team von Artefacti.de

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 17:01

Auf jeden fall ein helles bild...
da weinrot ja schon relativ dunkel ist rate ich zu etwas hellem... schwarze töne fänd ich zu düster... ich weiß ja jetzt nicht um welche art zimmer es sich handelt aber auch ich würde zu creme- oder beigetönen greifen.. vielleicht ein schönes blumenmotiv oder etwas abstraktes? was ich auf roten wänden immer toll finde ist ein goldener oppulenter rahmen das macht es so königlich und wenns allein hängt wirkts auch nicht zu kitschig aber das ist sicherlich geschmackssache..

liebe grüße wasserperle1

Gefällt mir
21. August 2008 um 22:11

Ich hab dasselbe gemacht
und habe auch bei dem schwedischen möbelhaus geguckt und ein tollen ny bild gefunden in schwarz weiß, aber die taxen in gelb. das sieht super an meiner wand aus

Gefällt mir
22. August 2008 um 13:43

Helle Farben und Blumen
Hallo,
ich würde dir auch auf jeden Fall helle, freundliche Farben empfehlen. Eine südländische Landschaft mit warmen Tönen fänd ich auch gut. Genauso vielleicht ein Bild vom Meer, Sonnenuntergang, ein schönes Hafenbild..
Ich weiß nicht, ob es deinen Geschmack trifft, aber Blumenbilder mit Nahaufnahmen von Blüten machen sich auch toll. Ich denke da grad zum Beispiel an weiße Orchideenblüten.

Gefällt mir