Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Bettwäsche

Bettwäsche

25. November 2018 um 21:06

Ich habe eine frage kan ich von einem doppelbett beide anzüge gleichzeitig waschen mit einer maschiene oder ist das zu viel müsste ich vom jeden bett einzell die bettbezüge waschen?

Mehr lesen

26. November 2018 um 8:32

Zwei Bettbezüge in der Waschmaschine zu waschen sollte kein Problem darstellen.

Gefällt mir

27. November 2018 um 9:30

Hängt von der Maschine ab. In unser kann man sogar ganze Decken waschen, also das Inlet.
Sofern deine Maschine keine Überladungs-Anzeige hat, sollte oben in der Trommel immer noch ohne Runterdrücken der Wäsche eine Handbreit Platz bleiben.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 17:47

Ich denke ebenfalls, dass es von der Waschmaschine bzw. von der Größe der Trommel abhängt. Du hast uns halt leider nicht die Größe geschrieben. Aber prinzipiell und wenn es keine Überladungs-Anzeige gibt, dann passt es.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen