Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Bettdecke waschen, nicht so einfach...

Bettdecke waschen, nicht so einfach...

23. Oktober 2015 um 11:34 Letzte Antwort: 25. Oktober 2015 um 11:37

Tipps zum waschen?? Möchte ich meine Bettdecke waschen und habe ein bisschen Angst dass ich den total kaput mache...
Ich habe einmal die Bettdecke mit Tennisball gewaschen und es hat geklappt.
Ich habe ein paar Websites gesehen
http://www.zuhause.de/bettdecken-kaufen-und-reinigen-das-sollte-man-wissen/id_60376872/index
Die erklärt nich so viel...
Die hier erzählt ein bisschen mehr und der Text ist besser
http://www.daunendecke.de/bettdecken-pflege.html

Bitte gute Tipps, muss ich vielleicht in ein Wäscherai gehen?

Danke

Mehr lesen

25. Oktober 2015 um 11:37

Bettdecke
Wäscherei ist natürlich optimal aber nicht preiswert. Aber wenn du schon mal mit dem Tennisball in der Waschmaschine gute Erfahrung gemacht hast, dann mach es doch wieder so.

Gefällt mir