Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Batterien immer wieder neu kaufen?!

Batterien immer wieder neu kaufen?!

1. Oktober 2017 um 18:15 Letzte Antwort: 2. Oktober 2017 um 21:32

Hi,

wie sieht es mit eurem Batterieverschleiss aus? Ich barcuhe immer wieder neue Batterien für die Fernbedienung, Gargentüröffner und etliche andere Geräte. Ich werde langsam wahsinnig, vorallem wenn sie alle gehn und ich habe gearde keine zu Hand. Teuer sind sie auch noch dazu! Gibt es evtl. ein Onlineshop, wo man die gelich massenweise kaufen kann? Und billig zu gleich?

Mehr lesen

1. Oktober 2017 um 18:45
In Antwort auf gerda64

Hi,

wie sieht es mit eurem Batterieverschleiss aus? Ich barcuhe immer wieder neue Batterien für die Fernbedienung, Gargentüröffner und etliche andere Geräte. Ich werde langsam wahsinnig, vorallem wenn sie alle gehn und ich habe gearde keine zu Hand. Teuer sind sie auch noch dazu! Gibt es evtl. ein Onlineshop, wo man die gelich massenweise kaufen kann? Und billig zu gleich?

Hey Gerda,

also ich nutzte einfach wiederaufladbare 16850er Akkus. Habe zwei Sets + Ladegerät und das funktioniert super! Kann ich dir nur empfehlen!

Gefällt mir
2. Oktober 2017 um 21:32

Ich Stimme mit meinen Vorrederen überein. LADEAKKUS heisst das Zauberwort, aber nicht jeder Akku eigent sich auch für alles. In deinem Fall, wenn es um Fernbedienung und ähnliches geht werden "normale" Akkus und ir reden hier von18650ern reichen. Guck Dir einfach mal die esite an: http://www.akku-18650.de/ da findest Du reichlich Infos und auch gleich die Links zu Amazon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers