Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Bällebad für zu Hause?

Bällebad für zu Hause?

28. Juni 2016 um 20:33 Letzte Antwort: 2. Februar 2017 um 13:46

Wir suchen zurzeit nach einem Bällebad für unser zu Hause, quasi als ständiges Spielzeug für die Kids. Leider überschwemmen uns die Infos aus dem Netz etwas und daher wollten wir mal hier nachfragen. Machen die Bällebäder überhaupt zu Hause etwas her? Wie sieht es mit Haltbarkeit und Reinigung aus? Danke im Voraus

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 21:06

Bällebad für zu Hause?
Bällebad für zu Hause macht absoulut Sinn. Guck mal bei mybällebad.de, da kannst indiviuell dein Bällebad gestallten.
Lieber mehr Bälle als zu wenig nehmen, damit das ganze auch Spass macht.

Gefällt mir
31. Januar 2017 um 19:06

Sonst guck mal bei: http://bällebad-test.de/bällebad-zelt

Gefällt mir
2. Februar 2017 um 13:46

Meine Kids lieben ihr Bällebad und würden es für nichts in der Welt eintauschen. 1 Mal im Monat steht der große Bällebad-Putztag an und dabei haben auch meine Kids spaß und helfen gerne. Wir baden die Bälle dann zusammen in der Badewanne und wischen das Becken feucht aus. Gegessen und getrunken wird im Bällebad nicht, deshalb ist unser Bällebad auch nicht wirklich schmutzig oder ähnliches.  Nach einem Jahr ist unser Bällebad und Bälle im einwandfreien Zustand. Ich kann mybällebad.de auch nur weiterempfehlen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers