Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Balkon mehr lang wie breit *Hilfe*

Balkon mehr lang wie breit *Hilfe*

15. August 2009 um 15:49 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 8:38

habe ein problem...mein balkon ist 15 qm groß, allerdings 10 m lang und nur 1,5 m breit. ich möchte ihn gern räumlich etwas gemütlicher gestalten und auch gut nutzen können (mit einer schönen ruheecke und mit essgelegenheit), aber ohne auf solche runterklappbaren tische zurückgreifen zu müssen, da diese sehr ungemütlich aussehen! es sollte auch nicht so eng beim sitzen hergehen müssen, bzw sich zum hinsetzen nich durchzwängen müssen. ehrlich gesagt, bin ich überfragt. hoffe ihr könnt mir helfen ganz lieben dank im voraus.

Mehr lesen

10. April 2013 um 0:33

Re: More balcony
Ein Balkontisch sollte, im Unterschied zum Gartentisch, vor allem platzsparend sein. Deshalb gibt es Balkontische zum Zusammenklappen und solche, die man an der Balustrade einhängen kann. Sei werden oft aus Holz gefertigt, der Behaglichkeit wegen, müssen aber in erster Linie wetterbeständig sein. Es sei denn, man nimmt alle Wetterlagen in Kauf und bevorzugt die Verwitterung.

http://gartentisch.com/balkontische/

Gefällt mir
10. April 2013 um 0:37
In Antwort auf sonje_12898622

Re: More balcony
Ein Balkontisch sollte, im Unterschied zum Gartentisch, vor allem platzsparend sein. Deshalb gibt es Balkontische zum Zusammenklappen und solche, die man an der Balustrade einhängen kann. Sei werden oft aus Holz gefertigt, der Behaglichkeit wegen, müssen aber in erster Linie wetterbeständig sein. Es sei denn, man nimmt alle Wetterlagen in Kauf und bevorzugt die Verwitterung.

http://gartentisch.com/balkontische/

....
<="http://gartentisch.com/balkontische" />

Gefällt mir
18. April 2013 um 17:06

Hängetisch
Hi,
mein Balkon ist auch so ein langes, schmales Monster. Ich habe mich für einen kleinen Holztisch zum Einhängen an die Balkonmauer entschieden. Der sieht edel aus und ist trotzdem wetterfest. Dazu zwei passende Klappstühle, die ich an die Seite stellen, wenn ich sie nicht brauche. Links und rechts an den Enden des Balkons stehen zudem Blumentreppen, das verkürzt den Balkon optisch.

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 8:38

Hinsetzen
Links und rechts an den Enden des Balkons stehen zudem Blumentreppen, das verkürzt den Balkon optisch.[url=http://www.ihremode.com/t%C3%A4glich-neu/]Täglich Neu[/url]

Gefällt mir