Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Badheizungen

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2014 um 8:07
W
wilda_12042692
16.12.14 um 11:45

Hallo,

nach Weihnachten, wollen wir unser Badezimmer renovieren/modernisieren und wollen auch neue Heizungen installieren! Da wollte ich euch mal Fragen, ob sich eine Fußbodenheizung lohnt und wo man so-was am besten her kriegt?! Die Handwerker selber wollen ja meistens ja auch noch am Material mit-verdienen und die Ramsch Ware aus dem Baumarkt wollen wir auch nicht wirklich! Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Mehr lesen

B
benesh_12368519
20.12.14 um 11:17

Wie wärs...
für eine fußbodenheizung muss man den fliesenboden/estrich aufkloppen. menge arbeit, menge dreck, menge geld. wie wärs mit einer infrarot heizung? z.b. von redwell, leicht zu installieren,geringere kosten, kaum dreck und sofort nach anschalten ist wärme da.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jais_12141575
23.12.14 um 8:07

Moin!
Wir haben unser Haus vor fünf Jahren modernisiert, das Bad war natürlich auch fällig. Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Fußbodenheizung in den Badboden gelegt und zusätzlich noch einen Handtuchheizkörper an die Wand gebracht.

War ein ziemlicher Aufwand da wir im 1. Stock einen Fehlboden haben - hat sich aber gelohnt! Meine Frau sagt mir immer noch einmal die Woche was für eine tolle Idee das mit der FBH gewesen ist.

Und für "Ramschware" aus dem Baumarkt heizt das Ding wie nix Gutes und läßt sich prima regeln...Merke: nicht alles aus dem Baumarkt ist schlecht und auch die sogenannten Experten kochen nur mit Wasser!

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

F.

Gefällt mir

Anzeige