Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Badearmaturen

Badearmaturen

20. November 2017 um 10:34 Letzte Antwort: 5. Dezember 2017 um 21:36

Hey Leute, bei uns sind Renovierungsarbeiten angesagt. Haben auch alles bereits rausgesucht, nur bei den Badewannenarmaturen streiten wir uns noch ein bisschen. Einmal haben wir das Problem der Designfrage. Ich schaue ja auch immer ob es sich gut putzen lässt. Deswegen habe ich den Vorschlag eines Wasserhahn mit Touchpads sofort abgeschmettert. Ich weiß von einem befreundeten Pärchen, die haben sie sowas für die Dusche geholt. Kurz gesagt, das Ende vom Lied war, die dürfen immer nackt die Dusche putzen, da das immer angeht und wenn sie sehr warm baden, kommen irgendwelche Befehle, wegen der Wärme zustande.
Kann mir einer was taugliches empfehlen?

Mehr lesen

20. November 2017 um 11:51

Was spricht den dagegen nackt zu putzen? Gerade im Bad mache ich das sehr gerne, so kann ich nach getaner Arbeit auch gleich meinen Körper waschen. Sehe darin nicht so das Problem. Für mich ist da der Style wichtiger.  Ich würde auf jeden Fall was haben wollen, wo Lichter rauskommen. Einfach eine Frage des Stils. Ich stehe ja total auf dieses ganze Regenbogenzeug. Finde das total entspannend. Aber jedem das seine. Ich würde einfach schauen, was in Amazon zu finden ist. Gerade wegen den ganzen Rabattaktionen.

Gefällt mir
21. November 2017 um 12:53

Also ich würde ja ungern nackt putzen. Ist wohl ein spezieller fetisch. Jedem das seine. Ich würde mir einfach eine gescheite Armatur einfach kaufen. Zum Beispiel auf https://badewannenarmatur.org siehst du eine gute Auswahl an solchen Geräten. Ich weiß aber nicht ob es dir so passt. Ist eben auch eine Designfrage. Aber du findest auf der Webseite auch eine ganze Menge an Zusatzinformationen, lesen lohnt sich da auf jeden Fall. Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Wünsch dir was.
Gruß

Gefällt mir
22. November 2017 um 16:32

Generell, das Bad nackig zu Putzen fühlt sich für mich auch irgentwie komisch an Aber ja, jeder dem seinen. Es geht ja mehr um das Armaturenbrett. Ich kann nochmal bestätigen das ich kein Touchsystem haben möchte, konnte es jetzt auch persönlich bei meinen Freunden sehen.. das kann mit der Zeit wirklich nerven Hab mich aber sehr über deinen Vorschlag gefreut jarredarc! Hab jetzt auch mehr darüber gelesen um es besser zu verstehen.
Danke für eure Beiträge! Grüße

Gefällt mir
5. Dezember 2017 um 21:36

Es spricht doch nichts gegen nackt putzen aber wie ihr schon sagtet. Jedem das seine

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen