Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Aussteuer

Aussteuer

25. Mai 2010 um 12:23

Hallo alle zusammen

Ich habe vor in 3-4 Monaten mit meinem Freund zusammen zu ziehen...
es ist unsere erste Wohnung...
meine Frage wäre jetzt, ob irgendjemand mal eine Aussteuerliste hätte einfach alles wichtige was man brauch

ein Paar kleinigkeiten wie Deko,Klobürste , mini-mülleimer fürs bad und so habe ich schon...

würde mich freuen, wenn sie eine Liste hätten oder einfach nur ein paar tipps

liebe Grüße Lara

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 21:56

Hm.. Aussteuer...
Ich hab mir mit den Jahren immer was zu Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen...

- Bettwäsche
-Staubsauger, Schrubber, Besen, Besen und Schaufel, Eimer
- Geschirr (Suppenteller, flache Teller, Frühstücksteller, Nachtisch- oder Salatschalen, Glasschüsseln oder Porzellanschüsseln für Salat oder ähnliches, Besteck, Gläser, Tupper)
- Töpfe, Pfannen, Kochlöffel u. ä.
- falls du gerne bäckst: Kuchenformen und sowas..
- Handtücher, Duschtücher, Waschlappen
- Bügelbrett (ich hasse es ), Bügeleisen

Aber eigentlich kommt das alles mit der Zeit,.. Spätestens wenn es nicht da ist und du es brauchst, weißt du dass du es kaufen oder dir schenken lassen musst

Wird schon mit der Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club