Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Aufbewahrung von Schmuck

Aufbewahrung von Schmuck

15. Oktober 2015 um 18:08

Hallo, ich baue Schmuckdosen aus Holz und Silber mit keltischen Schriftzeichen im Griff.
Und wollte mal herumfragen, wie Ihr Euren Schmuck aufbewahrt? In einer Schatulle? Wie muß diese ausgekleidet sein? Benötigt Ihr etwas zu anhängen? Bewahrt Ihr Sets zusammen auf? Wie groß sollte eine Dose sein?
Was ist Euch wichtig?

Vielen Dank


hier findet Ihr Bilder der Dose


http://www.christian-masche.de/Holz-und-Licht-Blog/Schmuckschatulle-aus-Walsnuss-und-Silber

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 11:41

Hallo,
da ich sehr viel Schmuck habe und trage und ich dadurch viel aufbewahren muß, sei es Ketten, Ringe, Armbänder habe ich einen riesengroßen Schmuckkasten mit verschiedenen Unterteilungen im innern. Ein Steckfach z.B. für Ringe, Aufhängemöglichkeiten für die Ketten, dann noch verschiedene Aufziehmöglichkeiten um Arbänder und Anhänger zu verstauen. Bei der Vielzahl finde ich es gut eine große Schmuckkiste zu haben wo alles dann an seinem Platz ist und die Aufteilung gut erfolgen kann.

Gruß
Janosch89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 12:19
In Antwort auf flynn_12491084

Hallo,
da ich sehr viel Schmuck habe und trage und ich dadurch viel aufbewahren muß, sei es Ketten, Ringe, Armbänder habe ich einen riesengroßen Schmuckkasten mit verschiedenen Unterteilungen im innern. Ein Steckfach z.B. für Ringe, Aufhängemöglichkeiten für die Ketten, dann noch verschiedene Aufziehmöglichkeiten um Arbänder und Anhänger zu verstauen. Bei der Vielzahl finde ich es gut eine große Schmuckkiste zu haben wo alles dann an seinem Platz ist und die Aufteilung gut erfolgen kann.

Gruß
Janosch89

Super
vielen Dank für die Rückmeldung. das klingt nach sehr viel Schmuck, welchen Du einsortieren mußt....kannst. Da klingt das mit der Kiste sinnvoll.
Grüße Christian.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen