Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Ärger mit T-shirt Saum. Liegts an der Qualität ?

Letzte Nachricht: 24. Juli 2004 um 23:44
B
beryl_12097443
22.07.04 um 9:42

Hallo !

Ich ärgere mich wieder mal tierisch wegen 3 neuer T-shirts.
Nach dem Waschen hat sich wieder mal der Saum so in Falten gelegt, daß ich ihn beim Bügeln stark ziehen mußte um ihn zu glätten.
Natürlich läppern diese T-shirts dann so, daß man sie eigentlich außen nicht mehr tragen kann.
Ich hasse es.
Am Liebsten würd ich sie gleich wegschmeißen.
Liegts an der Qualität (ich hab wieder mal versucht zu sparen und billige genommen)?
Welche Marken sind besonders gut (werden oft gewaschen - bleiben in Form).
Oder hat jemand einen Tip, wie man die Falten im Saum rausbekommt - und das T-shirt trotzdem in Form bleibt ?
Viele liebe Grüße
Manuela

Mehr lesen

M
marina_12638015
24.07.04 um 13:39

Hallo Manuela,
das Problem kommt mir bekannt vor. Bei den T-Shirts von Fruit of the Loom ist mir sowas noch nicht passiert. Aber soweit ich mich erinnern kann, machen auch manche billige T-Shirts nicht diesen Ärger. Ich hab auch immer versucht, mit bügeln die Falten wieder rauszubekommen. Ist aber eben wellig.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beryl_12097443
24.07.04 um 23:44
In Antwort auf marina_12638015

Hallo Manuela,
das Problem kommt mir bekannt vor. Bei den T-Shirts von Fruit of the Loom ist mir sowas noch nicht passiert. Aber soweit ich mich erinnern kann, machen auch manche billige T-Shirts nicht diesen Ärger. Ich hab auch immer versucht, mit bügeln die Falten wieder rauszubekommen. Ist aber eben wellig.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

lg

Danke,
das hast Du.
Viele liebe Grüße
Manuela

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige