Forum / Haus, Deko & Garten

An alle Keramik-Liebhaber: über welches Weihnachtsgeschenk würdet ihr euch mehr freuen?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2021 um 19:42
C
claudi_63
13.11.21 um 11:17

Hallo zusammen,

ich bereite schonmal die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr vor (*selbst auf die Schulter klopf* :mryellow und möchte meiner Tochter (34 Jahre alt ) dieses Jahr etwas ganz besonderes schenken. Sie ist ein großer Italienfan und hat neulich von dieser gesprochen (da sie neulich erst umgezogen ist und sich jetzt auch beim Tafelgeschirr schön einrichten möchte)...

Da gibt es nun verschiedene Sets und ich frage mich: würdet ihr euch mehr über das Tortenplatten Set freuen, für Sonntags ganz schön um eine Kaffee/Kuchen Tafel schön einzudecken (aber dafür eben nicht so oft in Gebrauch):



...oder lieber das Spaghettata Set mit einer großen Servierschüssel die universal genutzt werden kann und Pastaschalen die sie auch im Alltag verwenden könnte (auch wenn es mal nicht Pasta ist sondern auch ein Eintopf oder so):




Was meint ihr, worüber würdet ihr euch mehr freuen?

Danke für Zusendungen und liebe Grüße 

Claudi
 

Mehr lesen

M
moskovic
13.12.21 um 19:42

Hello!

Schwierige Frage, da ich mich persönlich ehrlich gesagt für keine der beiden Variante nso wirklich begeistern kann. 

Ich muss aber in diesem Zusammenhang gestehen, dass ich doch eher der traditionelle Typ bin und mich zum Beispiel über eine  mehr freuen würde als irgendeinen neumodischen Kram, der dann nach wenigen Tagen wieder nur in irgendeiner Ecke verkümmert.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?