Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ampelschirm oder doch ein normaler Sonnenschirm?

Ampelschirm oder doch ein normaler Sonnenschirm?

17. Mai 2019 um 18:47 Letzte Antwort: 20. Mai 2019 um 9:20

Hey Zusammen,

wir benötigen diese Jahr dringend einen neuen Sonnenschirm für unserem Garten, sind aber am überlegen uns so einen fancy Ampelschirm zuzulegen
Habe mir schon ein paar Seiten wie diese https://wohn-welt.org/gartenmoebel/bester-ampelschirm-test-vergleich/ angesehen, aber ist er wirklich vorteilhafter als ein normaler Sonnenschirm?
Was habt ihr für einen in eurem Garten?

Mehr lesen

20. Mai 2019 um 9:20

Kommt drauf an wie ihr den nutzt. Die normalen kann man ja auch einfach in den Tisch stecken, wenn man einen passenden dazu hat, das ist praktisch wenn man draußen isst, aber der nimmt dann auch Fußraum unter dem Tisch weg. 

Ein Ampelschirm stört da eventuell weniger. Umgekehrt ist der Fuß auch nicht so im Weg, wenn ihr Liegen darunter stellen wollt. 

Aber mehr Vorteile sehe ich da nicht. Ich würde mir einen kaufen, einfach weil die recht schick sind. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers